Activision: DJ Hero 2 ist inoffiziell angekündigt

Hab das schon woanders gelesen, ich finde es spannend. David Guetta meinte, er selbst scheitert an höheren Schwierigkeitsstufen ;-) Vielleicht kann ein aktueller und sehr bekannter DJ helfen das Spiel sinnvoll weiterzuentwickeln.

Ich finde zwar generell, dass solche Musikspiele auch Spiele bleiben sollen. Aber, dennoch sind die höheren Schwierigkeitsstufen teil sehr übertrieben. Auf einem echten Instrument (sofern man es beherrscht) sind die Songs viel leichter zu spielen.
 
Ich fand solche Spiele mit Gitarre, Micro oder in diesem Fall DJ schon immer langweilig, da interresiert mich die Neuigkeit dass es am zweiten Teil gearbeitet wird, recht wenig. Aber ich liebe David Guetta Remixes :D
 
DJ Hero (1) hat mir ganz gut gefallen, die Trackauswahl hätte zwar etwas besser sein können aber ich will ja nicht meckern. Mit David Guetta haben sie auf jeden Fall genau den richtigen Mann für so ein Spiel gefunden.
 
Die Spiele scheinen sehr günstig in der Herstellung zu sein. Es hat zwar keine Sau den ersten Teil gekauft und auch sonst sind sämtliche Musikgames des letzten Jahres (bis auf Beatles Rock Band) untergegangen aber warum nicht noch zig Musikgames auf den Markt schmeißen? Gibt ja schließlich nicht genug.
 
dj hero is mein persönliches spiel des jahres aber
ich kriegs einfach nicht in meine birne rein!!!!
noch nicht ma vernünftige contens draussen und schon wird teil 2 angekündigt :autsch:


habe das bei den guitar hero spielen immer noch nicht verstanden warum es das schon 5 teile von gibt.
was kann der teil 5 besser als der erste!?!?!?!?!
nichts was man auch durch nen update hätte reinbringen können.
totale geldmacherrei!!!!!
am ende muss man eh nur nen paar knöpfe drücken die am laufenden band runtersausen :uff:
 
Ich Liebe DJ Hero .. An Weihnachten zum halben Preis gekauft und seit dem zock ichs fast jeden Tag :P ..

Musik ist einfach sowas von Bombe und ich hab auf so eine News gewartet :P!

Ich freue mich beim zweiten Teil nicht, weil es da vielleicht neue Features geben wird, sondern wegen der Musikauswahl!

Hoffentlich wirds nicht neue Hardware geben :p .. Brauch einfach nur mehr Mukke :)
 
oh yeahhh

ich habs auch zu weihnachten bekommen..
einfach ein hammer game und eine fortsetzung würd ich mir glaub ich auch ins haus holen..
mal sehen was sich da entwickelt;-)
 
das war ja klar, dass da ein zweiter teil rauskommt.
activision hat die nächste kuh zum melken gefunden.
 
ich habe diese gitarren spiele gehasst aber dj hero ist anders es beat einem regel an
 
Sehr fein, freu mich drauf:D...mit den Plastikgitarren kann ich nüschts anfangen, da muss meine echte Gitarre hinhalten (für Männer^^)...
 
Den ersten Teil habe ich nur kurz angezockt, doch "DJ Hero" hat mir insgesamt wesentlich besser gefallen als der Gitarren-Bruder bzw. kam ich mit den DJ-"Pult" besser zurecht
 
Zurück