Fallout - New Vegas: Erste Infos!

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Hört sich gut an, welches Team steckt dahinter? Von Bethesda ist es ja glaub ich nicht.
Wisst ihr welche Engine benutzt wird?

Dieser Satz in der News beisst sich aber ganz gewaltig :

Wem das alles zu speziell ist, der kann auch einen einsamen Wanderer wählen, der zwar über keine solch ausgefeilte Geschichte verfügt, dafür aber auch auf besondere Fähigkeiten verzichten muss.

2 Dinge die beide abwertend klingen.
"du bekommst zwar keinen Lutscher, hast aber dafür auch nichts zum naschen" --- ehm ja
 
Fallout - New Vegas: Erste Infos?

Interessant habe zwar kein spiel aus der Reihe Fallout gespielt aber es hört sich interessant an.
Die stelle mit dem Ghoul oder sowas in der Höhle und Atombombe erinnert mich an einen Film ich komme aber zum verrecken nicht auf diesen namen.

Die Story von dem Film war das leute sich verirrt hatten in einer Wüste und dort lebten auch Mutanten in Höhlen und unterirdisch und haben diese leute angegriffen.
Vllt kann mir ja jemdand nebenbei noch weiterhelfen :P

Gruß Tobi
 
Heyho

Interessant habe zwar kein spiel aus der Reihe Fallout gespielt aber es hört sich interessant an.
Die stelle mit dem Ghoul oder sowas in der Höhle und Atombombe erinnert mich an einen Film ich komme aber zum verrecken nicht auf diesen namen.

Die Story von dem Film war das leute sich verirrt hatten in einer Wüste und dort lebten auch Mutanten in Höhlen und unterirdisch und haben diese leute angegriffen.
Vllt kann mir ja jemdand nebenbei noch weiterhelfen :P

Gruß Tobi

Ist es vielleicht das hier?: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=O76m3kpgPTQ"]YouTube- The Hills Have Eyes.TRAILER.2006[/ame]
Der Film heißt The Hills have Eyes
 
Holla

Hört sich gut an, welches Team steckt dahinter? Von Bethesda ist es ja glaub ich nicht.
Wisst ihr welche Engine benutzt wird?

Dieser Satz in der News beisst sich aber ganz gewaltig :

Wem das alles zu speziell ist, der kann auch einen einsamen Wanderer wählen, der zwar über keine solch ausgefeilte Geschichte verfügt, dafür aber auch auf besondere Fähigkeiten verzichten muss.

2 Dinge die beide abwertend klingen.
"du bekommst zwar keinen Lutscher, hast aber dafür auch nichts zum naschen" --- ehm ja

Also, ich denke mal, die Havok Engine wird dafür benutzt
War zumindest bei The Elder Scrolls IV: Oblivion & Fallout 3 der fall
 
Obsidian Entertainment werkelt an dem Game,die Jungs die die Original Fallout Reihe gemacht haben. :rock:
Könnte ein kluger Schritt von Bethesda sein.
Wir werden sehen.
Aber die Engine ist halt etwas grottig würde ich sagen
 
Wusste garnicht das die Serie noch einen nachfolger bekommt...naja finde das game geil (also F3 zumindest)...die zeit bis zum release (kann ja noch SEHR lange dauern) vertreibe ich mir mit F3-Goty Edition :D
 
Das könnnte wirklich interessant werden

(ob das Fallout 3 noch über bieten kann?);)
 
Fallout 3 fand ich etwas zwiespältig. Einerseits die tollen Charaktäre und die genial-lustige bissige Story, andererseits die triste Umgebung im Ödland und die vielen Bugs und Abstürze. :hoch::runter:

Wenn es jetzt endlich fahrbare Untersätze gibt, würde das die Sache sehr erleichtern. Die habe ich bei Fallout 3 schmerzlich vermisst!
 
Das hört sich alles Sau geil an. Nach Falout 3 bin ich absulut süchtig.
Wen es jetzt wirklich Fahrzeuge gibt wäre das Hammer, das war das einzige was mir in Falout 3 gefehlt hat.:D:hoch:
 
Also, ich denke mal, die Havok Engine wird dafür benutzt
War zumindest bei The Elder Scrolls IV: Oblivion & Fallout 3 der fall

Mmh ja die havoc engine wurde vielleicht für die Physik benutzt, die richtige Game Engine ist jedoch die Gamebryo engine, also die selbe wie bei Oblivion... Es stellt sich nur die Frage, ob die Engine für große und vor allem wichtige neuerungen geeignet ist, denn man erkennt deutlich wie ähnlich sich das Spielverhalten von Oblivion und Fallout 3 verhält.

Nichts destotrotz find ich die Fallout Reihe genial und besonders Fallout 3 hat mir schon sehr viel spaß gemacht... Also hoffen wir das beste. :)
 
Fallout 3 hat mich mehrere hundert Stunden an die Konsole gefesselt, New Vegas ist so gut wie gekauft!
Allerdings wäre eine neue Engine äußerst wünschenswert.
 
hört sich schon mal nicht schlecht an, auch wenns nur gerüchte sind, bin mal auf die 1ten richtigen news und videos gespannt
 
Ob die Gerüchte stimmen kann man ja nicht sagen, aber gut hört sich das doch alles schonmal an.:hoch:
 
Zurück