Microsoft Live bald auch auf dem Handy?

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Gab es da nicht vor paar Jahren schon mal ne ankündigung ( Windows Mobile), das man X Box live Features auch auf dem Handy nutzen kann?
 
hmm ich denke es wird vllt kostenlos sein aber man zahlt die normalen tarif kosten ins internet via handy denke ich.Desweiteren wäre es meiner meinung nach überflüssig da man damit nicht spielen kann,höchstens chatten aber das kann ich auch mit sms und das is ggünstiger meines erachtens.
Und mit günstig wie erwähnt bin ich mir nicht so sicher firmen wie MS und SONY finden doch immer was um geld zu erwirtschaften.
Eine weitere Theorie wäre wenn man es als app für das iphone rausbringt da man für den dienst dann auch bezahlen muss.

Soweit von meiner seite korigiert mich falls ich falsch liege :P
 
Das ist doch ne Coole Sache, da es ja auch Windows Live auf dem PC gibt.

Ich persönlich werde das auch in Btracht ziehen. :D

Chatten kann man ja damit auch. ;)
 
Nutze Windows LIVE nicht einmal auf dem PC, da brauch ich es für unterwegs erst recht nicht^^
 
bis jetzt ist das ja reine spekulation.
mal abwarten, ob da wirklich was in die richtung kommt, und wie das ganze aussehen wird.
 
Das es kostenlos wird, kann man ja schon mit Sicherheit ausschließen.;)
Aber die Idee an sich ist doch schonmal nicht schlecht, wird bestimmt ne menge abnehmer finden das ganze.
Aber erstmal abwarten ob es wirklich soweit kommt.:D
 
Zurück