Dragon Age - Origins: Erstes Addon Awakening angekündigt

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Das Teil soll auf Disc 40 Euro kosten :motz:
9 Euro mehr als das Hauptspiel :huh:
Da warte ich noch
 
Kann man auch seinen Charakter aus Origins weiter verwenden, wenn man am Ende der Story
gestorben
ist? :confused:
 
oha, des ist aber ein harter preis für ein dlc, da muss man sich das ganze aber 2mal überlegen
warum DLC?, ma Loadet es ja nicht von dem her is es auch kein DLC;)
40€ is aber auch ein Satter Preis, hoffe nur das Bioware da nochwas dran macht,
kann ja net sein das die erweiterung Teuerer is als des Hauptgame
naja Gekauft wirds trotzdem :hoch:
 
Das klingt ja nach einem sehr umfangreichen DLC. Und schön zu hören dass es auch auf Disc kommt. Ist denn schon was zur ungefähren Spieldauer bekannt?
 
Sollen wohl 15 Stunden sein d.Night und der Preis liegt bei 29,99 Euro also sagen wir einfach mal 30. Find ich aber immer noch viel zu happig ehrlich gesagt. Für 15 Stündchen 30 Euro, die billig DLCs die Teil des Spiels waren werden auch extra verkauft. Da kommt einfach zuviel zusammen.
 
Sollen wohl 15 Stunden sein d.Night und der Preis liegt bei 29,99 Euro also sagen wir einfach mal 30. Find ich aber immer noch viel zu happig ehrlich gesagt. Für 15 Stündchen 30 Euro, die billig DLCs die Teil des Spiels waren werden auch extra verkauft. Da kommt einfach zuviel zusammen.

LOL, danke. Wenn ich das nächste mal eine Frage zu einem BioWare Spiel hab, frag ich am besten gleich dich. :D

Naja, aber wenn man sich andere Spiele ansieht die als ganzes nur 10 Stunden oder so dauern...ich weiß, blödes Argument, aber ich werds mir wohl iwann holen.
 
Mach ruhig hab alles da, jede Information und überhaupt *g*
Ich werds mir sicherlich auch noch holen, ist halt eben auch ein gutes Spiel aber da momentan ohnehin Mass Effect ansteht, werde ich denke ich bei diesem Addon passen bis es billiger ist. Ich mein, du hast auch recht, momentan sind die Addons halt alle recht kurz, vielleicht auch weil heute soviel als DLC verwurstet wird :(
 
Schaut fast so aus.^^

Ja, so ungefähr werd ich das auch machen. Jetzt erst mal ME2 und dann, wenn ich mal wieder was spielen will, hol ich mir den DLC als Disk. Weil bis zum nächsten BioWare Spiel wirds ja dann leider wieder eine Weile dauern...
 
Zurück