BattleForge: Neues Kartenset Lost Souls angekündigt

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
Sammelkarten konnt ich noch nie was abgewinnen...:uff:
 
Wenn schon Strategie, dann wenigstens in Echtzeit! :D Ich hab's mal angezockt und es macht wirklich süchtig. Schade, dass man auf Dauer mit der kostenlosen Version nicht weiterkommt. Aber das war ja eigenlich klar...
 
Wenn schon Strategie, dann wenigstens in Echtzeit! :D Ich hab's mal angezockt und es macht wirklich süchtig. Schade, dass man auf Dauer mit der kostenlosen Version nicht weiterkommt. Aber das war ja eigenlich klar...
ea ist nunmal eine geldgeile firma, der es nur darum geht die spieler zu schröpfen.
find das spiel auch nicht üpbel, aber diese ka´rtenkauferei nervt ohne ende. daher ist es für mich nix.
 
Zurück