Apple iSlate: Tablet-PC vereint Leistung und Design in Kompaktform

warfare

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
sieht zimlich geil aus nur ob man dass ding dann auch bezahlen kann?????
 
Ich such seit ca. 1. Jahr nach nem Tablet PC: Genauer gesagt seit ich Windows 7 nutze. Da die Dinger ja leider so teuer sind, spare ich halt schon fleißig und hab gut 700EUR zusammen. Das Teilsieht Mega aus hier. Muss ich ganz ehrlich sagen. Aber ohne Windows 7? Ich hab mich sofort in das OS verliebt und ohne will ich nicht.
Pech, können die ihren Äppel behalten. Und jene die genügend Ier (^^ EiPhone ihr versteht ;) ) in der Hose haben, werden wohl auch für dieses Teil ne Menge Kohle ausgeben. Ich versteh das nicht, aber irgendwie sind die Produkte dieses Unternehmens so gehypt, das alle ihr Produkte immer als die besten bezeichnen. Das EiPhone ist das beste Handy, der EiPott der einzig wahre mp3 Player und MÄC ja sowieso 1000x besser als jedes Windoof... hmpf

Wie man sicher erkennen kann, mag ich die Produkte von Äpel nicht besonders. Aber trotzdem bin ich ehrlich genug zuzugeben, das dieser Tablet PC rein optisch mit das beste ist, was ich je an Tablets gesehen hab. Nur eben das falsche OS ^^
 
sieht echt nicht übel aus das teil, aber ich würd mir den nicht zulegen. ist mir irgendwie zu teuer und mir reicht mein normaler laptop.
damit kann ich auch alles machen.
 
Sieht aus wie ein riesiges iPhone finde ich. Wer weis vllt kann es auch noch telefonieren. xD
 
Beeindruckend..

wozu Apple in der Lage ist. Ich finde es technisch realisierbar. Mit ner guten überarbeiteten OS UND GANZ WICHTIG mit kompatibilität zu Adobe Produkten wie z.B Photoshop, wo ich persöhmnlich sehr viel mit arbeite, wird dieses "iSlay" ein erneutes Technickwunder.

Zur Zeit beherscht ja das Intuos Tablet (ohne Bildschirm dahinter, also zum anschließen per USB) den Tabletmarkt.

Bin gespannt ob das iSlay mit der unglauben Präzisiion des Intous mithalten kann.

MfG
Nero
 
sieht recht interesant aus, aber wie oben schon angedeutet wirds mir sicherheit nen stolzen preis haben
 
Zurück