Duke Nukem Forever: Laut Dukes Synchronsprecher immernoch in der Entwicklung?

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
hehe, ich glaube der gute duke wird uns noch die nächsten 10 jahre beschäftigen :D
 
Ich wette, wenn es denn doch noch irgendwann erscheinen wird, geht es als größte Legende in die Spielegeschichte ein, egal ob gut oder schlecht :D
 
wieder nur bla bla und wir glauben auch alle an den weihnachtsmann :D
 
Ich glaube meine enkelkinder werden mich später fragen: * Opi Opi, bald kommt Duke Nukem Forever raus*, und ich dann * Das haben sie uns damals auch schon gesagt...*
 
Warum kann ma den Duke nicht endlich in Frieden Ruhen lassen?
Dass Game wird doch eh niemals rauskommen geschweigeden überhaupt Fertig
Und wer soll das Entwickeln ich dachte der Entwickler hatt zugemacht :confused:
 
wenn es jeh kommen sollte, werde ich es wahrscheinlich sowieso ignorieren.der duke ist einfacvh eine figur die mich null anspricht.außerdem erinnert er mich immer an phoenix aus tekken und den mochte ich auch schon nie.
 
duke nukem ist wirklich forever. das nimmt ja echt kein ende damit.
aber wenn der kerl das jettz so sagt, kann ich mir schon vostellen, dass es noch kommt.
einfach mal abwarten.
 
Ein weiteres Teil im Riesenpuzzle...ich mag den Duke seit seinen Anfangstagen und warte weiter...GROOVY! :hoch:
 
dem synchronsprecher hat vielleicht keiner bescheid gesagt,dass es mitm duke aus is:D
 
Die werden uns die nächsten zehn Jahre genauso hinhalten wie die letzten zehn Jahre :D
Dann nach den nächsten zehn Jahren wird dann ein Entwickler gefunden der das ganze wieder aufrollt und dann dauert es wieder zehn Jahre weil alles natürlich wieder veraltet ist :D
 
der man spricht sichelrich nicht über DNF, sondern von den anderen Duke spiele die jetzt in entwicklung sind..... die brauchen ja auch ne stimme.
 
hey habt ihr schonmal gemerkt dass ihr immer die gleichen unlustigen witze reist?
 
Eins muß man ja der Firma ja wirklich gutheissen,mit wenig finanzaufwand bleiben die Jahre im gespräch !:D
Die könnten ja ruhig die PS1 Fassung im Store anbieten,würd bestimmt weg gehen wie warme Semmeln.Allein schon für die ganzen Jungspunde aus neugier.
 
Kurze Frage: Kommt überhaupt nochmal ein Teil vom Duke??? Jedes mal diese Meldungen das es noch in der Entwicklung ist.
Bringt doch erst wieder News darüber wenn er fertig ist.
 
Eins muß man ja der Firma ja wirklich gutheissen,mit wenig finanzaufwand bleiben die Jahre im gespräch !:D
Die könnten ja ruhig die PS1 Fassung im Store anbieten,würd bestimmt weg gehen wie warme Semmeln.Allein schon für die ganzen Jungspunde aus neugier.
gegen die ps1 fassung im store hätte ich nix. die würd ich mir wohl auch noch zulegen. oder ein remake davon wär noch besser
 
Zurück