Heavy Rain: Termin, Freigabe und Collectors Edition

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
USK 16 heisst geschnitten. da bin ich froh das ich in der CH lebe. wir kriegen die PEGI +18 standart version *olé*
 
USK 16 heisst geschnitten. da bin ich froh das ich in der CH lebe. wir kriegen die PEGI +18 standart version *olé*

Da ist gar nichts geschnitten! wenn es so wäre würde auf der USK Seite "Heavy Rain dt." stehen.
Wieso heißt ab 16 bei dir geschnitten? Die USK Version von Assassins Creed 2 war ab 16 und die PEGI Fassung ab 18+ und trotzdem war es uncut,komisch was?

Wieso geschnitten? Vielleicht beurteilt die USK die Nacktszenen einfach softer... Da sind wir nämlich die Liberalen.

Genau so ist es,ich sag nur Fahrenheit.
 
Wird das Spiel denn jetzt in Deutschland gekürzt sein oder nicht:confused:
 
Hatte eigenlich vor mir die Collectors Edition zu kaufen aber mit entsetzen muss ich lesen das sie wie es aussieht nicht zu uns kommen wird. Schade eigentlich. :runter:
 
Wird das Spiel denn jetzt in Deutschland gekürzt sein oder nicht:confused:

Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie geschnitten ist. Bei Titeln ab 18 sollte man vorsichtig sein, aber Titel ab 16 sind selten geschnitten.
Ich wüsste auch nicht, wo es geschnitten sein sollte. Bisher war es ja nicht sonderlich brutal.
 
Hatte eigenlich vor mir die Collectors Edition zu kaufen aber mit entsetzen muss ich lesen das sie wie es aussieht nicht zu uns kommen wird. Schade eigentlich. :runter:
hatte ich auch vor, aber so wies aussieht wird das nix. entweder import oder die normale deutsche version.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie geschnitten ist. Bei Titeln ab 18 sollte man vorsichtig sein, aber Titel ab 16 sind selten geschnitten.
Ich wüsste auch nicht, wo es geschnitten sein sollte. Bisher war es ja nicht sonderlich brutal.
kann mir auch nocht vorstellen, dass es irgendwo geschnitten sein wird. nacktszenen sind in deutschlandf nicht so krass wie in den usa und brutalität ist auc hso gut wie keine vorhanden. zumindest in den szenen, die ich schon gesehn hab.
 
Nach dem 7.März wird der 26.Februar der zweite Termin Rot markiert.
Ich freu mich so riesig auf das Game. Könnt vor Vorfreude platzen :D
 
Hmm hoffe sie kommt auch bei uns raus ansonsten muss ich schauen welche Version ich kauf.
 
freu mich zwar riesig auf das game aber von mir aus hätte es ruhig etwas später kommen können im februar is bei mir das geld mehr als knapp,lass ichs mir vlt im märz zum b-day schenken
 
Mir reicht auch die normale deutsche Version, da sie ja nicht geschnitten ist. Mass Effect ist ja auch ab 16 freigegeben und da gibt es auch "Sexszenen" und manchmal auch heftige Szenen. Die beiden letzten Bond-Filme waren immerhin schon ab 12 freigegeben!
 
Hätte ich echt nicht erwartet, dass die USK "Heavy Rain" mit einer Alterskennzeichnung ab 16 freigibt^^ Naja, freue mich jedenfalls rießig auf das Game und bin gespannt ob man sich wirklich so intensiv in die Charaktere hineinversetzen kann :hoch:
 
Jetzt sind es echt bald zu viele geniale Spiele die im Februar und März erscheinen...Wer soll das alles nur bezahlen....man was freue ich mich...God of War 3, Heavy Rain und und und..
Schönes Wochenende euch..
 
Gut der 24 ist rot im Kallender eingetragen. Man meine Vorfreude wird immer größer:)
 
Mal sehen, ob ich mir nicht zur gleichen Zeit Splinter Cell: Conviction statt dessen holen werde! Wer die Wahl hat, hat die Qual... :D

Mir kommen aber 100% pro beide Games in meine Konsolen! :)
 
Mal sehen, ob ich mir nicht zur gleichen Zeit Splinter Cell: Conviction statt dessen holen werde! Wer die Wahl hat, hat die Qual... :D

Mir kommen aber 100% pro beide Games in meine Konsolen! :)

Ich würde Heavy Rain Splinter Cell vorziehen. Weil Heavy Rain auf jeden Fall mal waas anderes ist.:)
 
Da die UK Version von HEavy Rain multi ist, wirds importiert und HEFTIG Geld gespart.
Dank EBAY & Paypal kann man UK PSN Cards billig kaufen und bekommt den Code 10 min Später per EMAIL. PERFEKT!
 
Zurück