Razer: Jetzt auch Peripherie-Geräte für Konsole

MrWellness

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Mal überlegen ob mir das Digitalkreuz (Hauptgrund) 45 Euro wert ist...
 
Den Controller gibt es aber nicht kabellos, oder? Das würde ihn für mich uninteressant machen.
Ich hätte schon gerne mal nen XBox360-Controller mit nem vernünftigen Digikreuz aber wenn dann wireless.
 
Genau deshalb mag ich Razer nicht. Einfach zu teuer...
 
sieht nicht schlecht aus das teil, hat aber auch nen stattlichen preis.
qualitativ sollte es dann aber schon in ordnung sein.
 
Den Controller gibt es aber nicht kabellos, oder? Das würde ihn für mich uninteressant machen.
Ich hätte schon gerne mal nen XBox360-Controller mit nem vernünftigen Digikreuz aber wenn dann wireless.

Da Microsoft die Lizenz für kabellose Controller nicht rausrückt, gibt es von Drittherstellern nur Kabel-Controller für die Xbox 360. Razer hätte sicher auch gern nen Wireless Controller gebaut, aber sie dürfen halt leider nicht. :(
 
Genau deshalb mag ich Razer nicht. Einfach zu teuer...


unsinn.
qualität kostet halt geld.
das ist so, war so und wird immer so sein.

für meine diamondback 3g hab ich im übrigen gerade mal 29 € hingelegt - so viel zum thema "zu teuer".
 
Der Controller sieht mal verdammt sexy aus, besonders wegen dem Digi-Kreuz würde sich eine Anschaffung für mich lohnen. Vorher möchte ich den Controller aber noch in der Hand halten, bei dem Preis erwarte ich schon eine sehr gute Verarbeitung.
 
unsinn.
qualität kostet halt geld.
das ist so, war so und wird immer so sein.

für meine diamondback 3g hab ich im übrigen gerade mal 29 € hingelegt - so viel zum thema "zu teuer".

Klar Unsinn... Der MS Kontroler kostet 30 Euro als kabellose Version und ist denke ich mal besser als das Razer Modell... Soviel zum Thema Unsinn...

Ich weis selbst, dass Razer eine gute Firma ist, trotzdem gebe ich keine 45 Öcken für einen Kontroler aus, wenns dort billigere Versionen des makellosen MS Kontrolers gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Microsoft die Lizenz für kabellose Controller nicht rausrückt, gibt es von Drittherstellern nur Kabel-Controller für die Xbox 360. Razer hätte sicher auch gern nen Wireless Controller gebaut, aber sie dürfen halt leider nicht. :(
das ist echt mies. kabellos wär ees halt noch cooler und soltle eigentlich auch standard sein.
wahrscheinlich hat ms angst, dass ihnen razer mit nem kabellosen controller den rang ablaufen und keiner mehr den controller von ms kaufen würde.
 
Wirklich cool! Die beiden Teile werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Dass der Controller nicht kabellos ist stört mich nicht im geringsten, da ich so viel spiele und keine Lust habe dauernd neue Akkus zu kaufen (ja, auch mein drittes Play'n'charge-Kit ist schon am Ende, ich spiele nur noch mit Ladekabel im Dauergebrauch. :D). Vor allem die starken Rumble-Motoren fressen soviel Strom.
 
Klar Unsinn... Der MS Kontroler kostet 30 Euro als kabellose Version und ist denke ich mal besser als das Razer Modell... Soviel zum Thema Unsinn...

Aber der leuchtet halt nicht so schön. :ugly:

wahrscheinlich hat ms angst, dass ihnen razer mit nem kabellosen controller den rang ablaufen und keiner mehr den controller von ms kaufen würde.

Dann sollen sie eben Lizenzzahlungen verlangen wie bei der Software. So würden sie auch was dran verdienen.

Kann doch nicht so schwer sein MS.
 
Zurück