Modern Warfare 2: Erster DLC exklusiv für Xbox 360

Darkneophyte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Boah was soll der Kak Microsoft kotzt mich mal voll an immer diese f**k exklusivität genau wie bei GTA erster GTA für XBox und die machen so nen Scheiß und jetzt mit MW2 auch noch wenn der schon so viel Kohle hat warum kauft der nicht direkt die ganze Firma spasst :motz::autsch:
 
Mal ne ganz wichtige Frage:

Ich hab die US Version und da wollt ich fragen ob die Dlc´s aus dem deutschen Marktplatz mit meiner Version kompatibel sind.
Oder muss ich sie mir aus dem Ösi Marktplatz laden?:confused:

@Darkneophyte: Was heulst du den hier so rum? Auf der PS3 gibts auch genug exklusive Kack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was soll der Kak Microsoft kotzt mich mal voll an immer diese f**k exklusivität genau wie bei GTA erster GTA für XBox und die machen so nen Scheiß und jetzt mit MW2 auch noch wenn der schon so viel Kohle hat warum kauft der nicht direkt die ganze Firma spasst :motz::autsch:

Mich kotzen auch ein paar Sachen an... :uff:

So läuft das Geschäft nunmal. Microsoft versucht wenigstens seinen Kunden was zu bieten.
Ausserdem...wen juckts, wenn irgendwas mal nen Monat lang exklusiv ist?
 
Boah was soll der Kak Microsoft kotzt mich mal voll an immer diese f**k exklusivität genau wie bei GTA erster GTA für XBox und die machen so nen Scheiß und jetzt mit MW2 auch noch wenn der schon so viel Kohle hat warum kauft der nicht direkt die ganze Firma spasst :motz::autsch:

Du musst es von der neutralen Seite sehen, MS versucht sich durch sowas einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu erkaufen um die Box attraktiver zu machen.....ist insgesamt ne supersache wenn man ne Box hat.

Ich finds Top das sie Millionen von Dollar locker machen um den Xbox´ler solche Extras zu verschaffen.
Aslo, entweder ne Box kaufen oder locker bleiben......

PS: MS ist nicht die einzige Firma die so arbeitet, Sony (und auch sonst alle Firmen, egal welche Branche) bezahlen ihre Exclusiven Inhalte/Spiele/Waren auch nicht mit Träumen und guter Hoffnung.;).......absolut legitim sich Vorteile zu erkaufen.
 
Wie lächerlich is das bitte...:motz:

ich meine es ist ja nicht so als ob das nicht auch für ps3 und pc rauskommt:rolleyes:...oh ja microsoft hat wieder den masterplan:uff:...nur weil microsft sich die rechte als erstes geholt hat, gehen die jetzt bestimmt davon aus das man sich ne xbox360 holen muss, damit ich den dlc!!! zocken kann!!!:autsch:
oda gibt es noch einen grund für dieses bekloppte 1-monat-erstma-only-xbox360-und-dann-der-rest-prinzip???
boh...aba na ja zu so einem schwachsinn gehören immer zwei. infinity ward da haste mich aba richtig enttäuscht...die können jetzt rockstar die hand schütteln und sich schämen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiel. Ich bin zwar xbox 360 spieler , aber ich finds irgendwie unfair dass für die anderen konsolen bzw. pc die dc später oder garn nicht erscheinen z.b. die gta4 add on's
 
Wie lächerlich is das bitte...:motz:

ich meine es ist ja nicht so als ob das nicht auch für ps3 und pc rauskommt:rolleyes:...oh ja microsoft hat wieder den masterplan:uff:...nur weil microsft sich die rechte als erstes geholt hat, gehen die jetzt bestimmt davon aus das man sich ne xbox360 holen muss, damit ich den dlc!!! zocken kann!!!:autsch:
oda gibt es noch einen grund für dieses bekloppte 1-monat-erstma-only-xbox360-und-dann-der-rest-prinzip???
boh...aba na ja zu so einem schwachsinn gehören immer zwei. infinity ward da haste mich aba richtig enttäuscht...die können jetzt rockstar die hand schütteln und sich schämen....


Der Masterplan besteht wohl darin sich soviele Exclusive Inhalte (wenn auch nur Zeitlich) wie möglich zu sichern......irgendwann sieht es vielleicht dann so aus, das man mit der Xbox Exclusive Inhalte verbindet die man (teilweise/zeitweise) ausschließlich auf der Box bekommt. Falls dieser Ruf irgendwann mal entsteht ist es Markttechnisch schon ein Vorteil, und evtl. dann ein Masterplan;). Man hat ja bei Sony gesehen was ein Ruf so alles ausmacht. Mit PS wurde immer Superspiele und ultimative Konsole in Verbindung gebracht......vielleicht bekommt MS ja auch irgendwann mal nen Ruf.......außer $$$$$$$$$$$$. Fallout, Gta, MW2 usw. sind ja nur ein paar Titel auf der Liste, gibt ja noch mehr und kommen sicher noch einige Dinge dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich kotzen auch ein paar Sachen an... :uff:

So läuft das Geschäft nunmal. Microsoft versucht wenigstens seinen Kunden was zu bieten.
Ausserdem...wen juckts, wenn irgendwas mal nen Monat lang exklusiv ist?

Richtig das ist nunmal Geschäft. Mich Kotzt das ebenfalls an wenn ich höre MicroSoft hat sich das gekauft oder das. Dafür hat Sony sachen die MicroSoft nicht hat. Und außerdem was soll die Aufregung das spiel kommt in einem Monat eh für PC und PS3 raus von daher.
 
Wie lächerlich is das bitte...:motz:

ich meine es ist ja nicht so als ob das nicht auch für ps3 und pc rauskommt:rolleyes:...oh ja microsoft hat wieder den masterplan:uff:...nur weil microsft sich die rechte als erstes geholt hat, gehen die jetzt bestimmt davon aus das man sich ne xbox360 holen muss, damit ich den dlc!!! zocken kann!!!:autsch:
oda gibt es noch einen grund für dieses bekloppte 1-monat-erstma-only-xbox360-und-dann-der-rest-prinzip???
boh...aba na ja zu so einem schwachsinn gehören immer zwei. infinity ward da haste mich aba richtig enttäuscht...die können jetzt rockstar die hand schütteln und sich schämen....

Willst du mich verarschen? Wenn MS zu dir kommen würde und dir Millionen von Dollarn anbieten würde, nur damit der DLC deines Spieles einen Monat auf ihrer Konsole früher rauskommt, würdest du nicht nein sagen, kannst du mir nicht erzählen...

Daran erkennt man einfach nur, dass MS sich wirklich um ihre Konsole und insbesondere um die Community kümmert. Nicht um sonst wurde Modern Warfare 2 knapp 4 mal so oft im 1. Monat auf Xbox als auf PS3 verkauft... Nun liegts bei 8.4 zu 5.7 Mio, zumindest laut VGC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt.
das ganze ist doch nur nen monat zeitexklusiv. es gibt wirklich schlimmeres.
und wenn activision dadurch noch ein paar extramillionen einkassiert, würd ich das auch so machen.
 
Da hat Microsoft bestimmt mal wieder tief in die Taschen gegriffen.:D
Aber diese 1-2 Monate oder was das ist, ist ja jetzt auch nicht die Welt.;)
 
nur weil microsft sich die rechte als erstes geholt hat, gehen die jetzt bestimmt davon aus das man sich ne xbox360 holen muss, damit ich den dlc!!! zocken kann!!!:autsch:
oda gibt es noch einen grund für dieses bekloppte 1-monat-erstma-only-xbox360-und-dann-der-rest-prinzip???
boh...aba na ja zu so einem schwachsinn gehören immer zwei. infinity ward da haste mich aba richtig enttäuscht...die können jetzt rockstar die hand schütteln und sich schämen....

Allerdings geht dieses "prinzip" durch aus auf. Rockband 1 zeigt dies.

Ausserdem ist das kein Schwachsinn, sonder Wirtschaft, und solche Zeitlichen Exklusivverträge gibt es in jeder Branche. z.b. war das Lied Junge von den Ärzten 1 Monat MTV Exklusiv.

Also reg dich nicht unnötig Künstlich auf. :rolleyes:

Ach ja Leute, 1 Quartal sind 3Monate. Nicht 1-2 :D

Wieso sind so viele Playstation 3 Fanboys immer so exzessiv aggressiv? Wollt ihr sowas Hooligans sein oder was?
 
Leute, auch wenn dieses Thema dazu einzuladen scheint, möchte ich euch doch bitten, nicht gleich beleidigend zu werden. Man kann auch sachlich diskutieren, ohne eine Konsole, ihre Spieler oder deren Mütter anzugreifen.
 
Und warum wurde nun mein Post gelöscht?

Hab ich mich auch kurz gefragt...
Aber wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem meiner gelöscht wurde, nehm ich mal an.
Flamebait lässt grüssen...obwohl wir uns nicht dran beteiligt haben. Hab dem Fanboy nur was aufzeigen wollen... ;)

Und dann natürlich, aus den Gründen die Anplak nennt. Keine sachliche Diskussion...etc.

Sind natürlich alles nur Vermutungen...^^
 
Ich habe zwar eine PS3 und eine Xbox360, aber ich wusste schon weshalb ich mir das Spiel für die Xbox360 gekauft habe. Ich hoffe aber auch, dass der DLC mit der UK-Version kompatibel ist. War bei World at War jedenfalls nicht der Fall, imo.
 
Ruhig Blut!

Man wieso wieder aufregen.
Eine kurzfristige Exclusivität (ca.3 Monate) wird wohl jeder normale Mensch aushalten (oder geht euch sonst irgendetwas ab?).

Zudem wurde ja schon im letzten Jahr angekündigt, dass zumindest 2 Map-Packs kplt. excl. für die XBox360 rauskommen werden.
Wie geht ihr denn bitte dann ab, wenn die 2 dauerhaft excl. Packs für die Box raus sind und die PS3-er diese überhaupt nicht bekommen???

Es ist 1 (!!) Spiel wo eben nicht für beide Systeme die gleichen Inhalte erhältlich sind.....na und!

Freut euch auf Heavy Rain, GT5 u.a. Exclusives für Eure Konsole, und gut ist :rolleyes:
 
zockerkonsole xbox 360, blu ray player ps3
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich kenne fünf XBOXenluder und fünf PS3ler. Während alle auf der Box spielen, haben vier ihre PS3 hauptsächlich als Blu-Ray-Player.
Aber zum Thema: Wenn MS ein paar Scheinchen locker macht, um etwas nur ein paar Monate exklusiv zu haben, würde ich mich nicht aufregen sondern sagen, selber Schuld. PC und PS3 kriegen es halt dann drei Monate später spendiert, aber dafür muß Sony auch nicht (so tief) in die Tasche greifen.
 
Rischtisch,wozu die Aufregung? Ich find die Politik von Microsoft einfach kundenfreundlich,evtl. sind solche Exklusivdeals ja auch eine Art Wiedergutmachung...Stichwort RoD...
Und an alle MS-Hasser: Sony hat ja z.B. GT5 exklusiv,zumindest in Form von Bildern,Videos,Trailern...hehehe:D:D:D
 
Zurück