Heavy Rain: Video mit Spielmechanik

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Sieht nach Wrestling aus...
Immer wenn ich ein neues Gameplay-Video von Heavy Rain ansehe, dann werde ich immer enttäuschender, und die Grafik ist auch nicht so der Blender, wie es überall gesagt wird.
 
Ich hab das Spiel auf der GamesCom angespielt und muss sagen das sich das Spiel überraschend interessant gespielt hat. Ich bin normalerweise kein Freund von Qicktime-Events, aber bei Heavy Rain war es beim anzocken so, dass man extrem aufmerksam sein musste um das richtige Timing zu schaffen.

Mir hat's Spaß gemacht und ich werd mir das Spiel auf jeden Fall bei Release zulegen.
 
wird auf jedn fall sofort gekauft, wenns rauskommt.
das wird der hammer.
sieht echt klasse aus.
 
Hm.............. Mehr,........mehr............ , meeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrr. :D
das sieht echt gut aus ! ;)
 
Grafisch wirklich sehr gut aber alles,was ich über's Gameplay gehört,gelesen oder gesehen hab,beschränkte sich auf Filmsequenzen und Quicktime-Events! Wenn das alles sein soll,wird's ein toller Grafikblender mit Langeweile-Garantie (zumindest spielerisch)!
 
Grafisch wirklich sehr gut aber alles,was ich über's Gameplay gehört,gelesen oder gesehen hab,beschränkte sich auf Filmsequenzen und Quicktime-Events! Wenn das alles sein soll,wird's ein toller Grafikblender mit Langeweile-Garantie (zumindest spielerisch)!
Wenn es mehrere offene Enden gibt (Mass Effect, Fallout 3) wird es auf jeden Fall einen erhöhten Wiederspielwert geben. Das ist wichtig wenn so ein Spiel mehr als einmal gespielt werden will. Dann sollten allerdings die QT Events nicht zu übertrieben schwer sein. Sonst verliert man die Lust. Aber ich denke, die Entwickler haben auch aus Fahrenheit gelernt...
 
Wenn es mehrere offene Enden gibt (Mass Effect, Fallout 3) wird es auf jeden Fall einen erhöhten Wiederspielwert geben. Das ist wichtig wenn so ein Spiel mehr als einmal gespielt werden will. Dann sollten allerdings die QT Events nicht zu übertrieben schwer sein. Sonst verliert man die Lust. Aber ich denke, die Entwickler haben auch aus Fahrenheit gelernt...
Stimme dir zu,ich hoffe es für Sony!
 
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen. Hoffe aber auch das die Quick-Time Events nicht den großteil des Spiels ausmachen werden. Ich erwarte mir auch richtig was von der Story.
 
ist zwar quitttime machen aber mit pad bewegunsenor und das ist mal ne kleine ab wechsellung zum tasten drücken ich hols mir trotzdem allein wegen der handlungen der chartere schon:hoch:
 
Zurück