Microsoft Game Room: Mehr Details und Video!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
sieht ja wirklich stylisch aus.
die preise sind eigentlich auch ok.
kann man nur noch hoffen, das die deutschen behörden keinen stress machen, dass es hier auch erscheint.
 
Boah und WIEDER wird Geld aus uns rausgequetscht. 3 bis 4 Euro sind nicht unbedingt billig für 1 Arcadegame... aber mal sehen, wie die aussehen. Ich habe nur Angst um meine Festplatte- die is bald voll :S
 
Ich finde, das es mehr als fair wäre, die Spiele kostenlos für Goldmitglieder anzubieten, oder dass man mindestens für jedes Monat Gold dass man sich leistet eine Anzahl an "Spielchips" gratis bekommt. z.B 1 Monat Gold inkl. 20 spielchips Gratis zum Einmal-Spiel.

Microsoft fällt immer mehr in das Kommerzloch.
 
Zurück