Heavy Rain: Actiongeladener Trailer auf Japanisch

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
auch wenn ich wirklich kein wort versteh, gefällt mir der trailer sehr gut.
freu mich schon riesig auf das game.
 
Hört sich irgentwie voll witzig auf Japanisch an:ugly:
Freu mich schon total auf das Game. Bin schon ganz gespannt auf die Story.:)
 
Ich verstehe auch kein Wort aber, es ist mit ein Wort zu beschreiben ; COOL :D
 
Cool...auf japanisch. Aber in diesem Fall bevorzuge ich ne englische Sprachausgabe, weil das besser zu den westlichen Chrakteren passt.
Wirklich was verstanden habe ich nicht, aber ich glaube ich habe die Worter "Herz" und "Idiot" rausgehört und der Junge hat, glaube ich, irgendwas mit "Beeil dich" gerufen. Und die Person am Telefon...das war vielleicht die Zahl 3?
Kann mich auch irren...jetzt frage ich mich aber, ob es für D. eine dt. Sprachausgabe geben wird.
 
Die Charaktere sind echt super geworden und sehr glaubwürdig. Ich freue mich sie schon näher kennen zu lernen. :hoch:
 
Sieht komisch aus, wenn westliche Charaktäre japanisch reden. Aber das Filmniveau ist wirklich bald erreicht. Super! :):hoch:
 
coole action kanns kaum er warten es zu zocken:cool:
 
Zurück