Gran Turismo 5: Wir stellen euch den SLS von AMG vor & PS3-Cover enthüllt!

jetzt mal erlich manchmal musste ich wirklich 2mal hingucken um zu unterscheiden zwichen realität und spielegrafik
 
Joa gerade beim ersten Video dachte ich erst das sei Realität.
Wahnsinn
 
Muss man dem spiel lassen es ist Grafisch ein Meisterwerk. Doch bin ich immer noch nicht sicher ob ich es holen soll oder nicht... :uff:
 
Joa gerade beim ersten Video dachte ich erst das sei Realität.
Wahnsinn

Es ist ja zum Teil auch Realität:D
Ich freue mich schon tierisch auf das Game, vor allem wenn die features alle umgesetzt werden die vor ein paar Tagen angekündigt wurden:)
 
Man müsste sich wie bei Test Drive Unlimited in der Garage ins Auto setzen können, den Anlasser anmachen können, hupen und die Türen, Fenster und Motorhaube auf- und zugehen lasssen können. Das wäre der Überhammer! Ach ja: Radio in der Garage hören natürlich auch... :D
 
Es ist ja zum Teil auch Realität:D
Ich freue mich schon tierisch auf das Game, vor allem wenn die features alle umgesetzt werden die vor ein paar Tagen angekündigt wurden:)

Ja zum Teil. Die Übergänge merkt man aber nicht sofort ;)
Bin auch am Überlegen. Der letzte GT Teil den ich gezockt habe war der 3. ^^
Ich mag einfach auch spüren und es sehen wenn man über 100 fährt und das geht bei GT nur sehr schwer ;-)
 
Spiel und Wirklichkeit oder: Die Sache mit der 6.3...

Erstmal wollte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass Teile des Videos GANZ OFFENSICHTLICH reale Aufnahmen eines echten SLS sind... Obwohl ich ein Riesen-Fan bin und die Grafik des Spiels extrem geil finde, bin ich doch nicht ganz so vermessen oder augenschwach (trotz -1 Million Dioptrien), dass ich reale Abschnitte und Spielszenen nicht doch noch deutlich auseinanderhalten könnte. Nichtsdestotrotz - feine Grafik. :hoch:

Was ich nebenbei lustig :D finde, ist das 6.3 Emblem neben den markanten seitlichen Lüftungsschlitzen, das 6,3 Liter Hubraum impliziert. In der News steht 6,2 Liter Hubraum (was bei 6.208 ccm [Bohrung x Hub 102,2mm x 94,6mm] auch durchaus legitim ist), aber AMG selbst wirbt mit der Bezeichnung 6,3-Liter-V8-Frontmittelmotor... mal eben großzügig auf-, statt abgerundet... :nice: eigentlich frech! :motz:

Das hat zwar mittlerweile bald Tradition bei Mercedes (ein Beispiel ist der C200 Kompressor, der - anders als man vermuten mag angesichts der sonst üblicherweise einigermaßen korrekt an der Größe des Hubraums orientierten Namensgebung - keine 2,0 Liter-Maschine unter der Haube hat, sondern "nur" 1.796 ccm), aber irgendwie ist das doch ne Mogelpackung, oder? :motz:

Ich weiß, das ist Lästern auf hohem Niveau, denn es mangelt weder an Leistung noch an Drehmoment, aber irgendwie nervt mich das. Das ist, als wenn sich Männer eine Socke in die Unterhose stecken würden - peinlich. "Guck mal ich hab 6,3..." :ugly:

So, genug für den Moment!
 
Man müsste sich wie bei Test Drive Unlimited in der Garage ins Auto setzen können, den Anlasser anmachen können, hupen und die Türen, Fenster und Motorhaube auf- und zugehen lasssen können. Das wäre der Überhammer! Ach ja: Radio in der Garage hören natürlich auch... :D

Das wäre in der Tat mal eine Innovation :hoch:

Erstmal wollte ich ebenfalls darauf hinweisen,
[...]

So, genug für den Moment!

Ach, was soll's?
Es gibt sowieso schon bessere Motoren...
Der holt aus einem Liter Hubraum nur 92 PS... das ist nicht gerade der Überburner, zwar nicht schlecht, aber in diesem Preisegment nichts Besonderes...
Der Wagen wird jedenfalls technisch keine Maßstäbe setzen, als Designikone für das Jahr 2010
hätte er jedoch noch gute Chancen!

Was mich allerdings etwas wundert ist, dass SONY Nissan "fremd" geht (vorallem im Hinblick auf die ganzen Kooperation, wie z.B. die GT Academy) :confused:
Kann es sein, dass dieses Cover speziell für den europäischen (vllt. sogar extra für den deutschen Markt) erstellt wurde und die Japaner den GT-R behalten???

Jetzt heißt es wohl Audi versus Mercedes :D
Aber ich mag Audi lieber :hoch:
Mercedes wäre so ziemlich mit das letzte, das ich mir kaufen würde (obwohl der SLS schon recht schnieke ist, aber dennoch zuerst kommt ein Nissan GT-R R35, danach ein Porsche GT3 RS, dann ein Audi R8 5.2 und dann vllt. der SLS^^)

GT5 wird sicher toll und holen werde ich es mir so oder so...
Selbst wenn es nicht besser als Prologue ist^^
 
Was mich allerdings etwas wundert ist, dass SONY Nissan "fremd" geht (vorallem im Hinblick auf die ganzen Kooperation, wie z.B. die GT Academy) :confused:
Kann es sein, dass dieses Cover speziell für den europäischen (vllt. sogar extra für den deutschen Markt) erstellt wurde und die Japaner den GT-R behalten???

Das gleiche dachte ich mir auch: Wo ist der GT-R bzw Nissan?
Naja kann man nichts machen:D

Mercedes wäre so ziemlich mit das letzte, das ich mir kaufen würde (obwohl der SLS schon recht schnieke ist, aber dennoch zuerst kommt ein Nissan GT-R R35, danach ein Porsche GT3 RS, dann ein Audi R8 5.2 und dann vllt. der SLS^^)

Es geht nichts über den guten alten Skyline GT-R 34/33. Viel bums für verhältnismäßig wenig Geld;) und wenn Audi, dann ein weißer S5:evil
Porsche geht mal gar nicht. Der klang ist wirklich gut, allerdings packt mich sein Design überhaupt nicht:D
Das war jetzt genug OT:)
 
Was mich allerdings etwas wundert ist, dass SONY Nissan "fremd" geht (vorallem im Hinblick auf die ganzen Kooperation, wie z.B. die GT Academy) :confused:
Kann es sein, dass dieses Cover speziell für den europäischen (vllt. sogar extra für den deutschen Markt) erstellt wurde und die Japaner den GT-R behalten???

Ist ja nicht das erste mal, erinnere dich an das Cover für Gran Turismo PSP;) Ich glaube, mich zu erinnern, dass er selber ganz spezielle Kriterien hat, einen Wagen für das Cover auszusuchen, das muss nichts mit Nissan zu tun haben, auch wenn sie noch so eng miteinander verbunden sind...

Weil, schauen wir mal zurück: die ersten Screenshots vom Sommer/Herbst hatten ganz oft den SLS im Visier, außerdem war er in nahezu jeder Demo spielbar... ähnlich wars bei GT PSP, da war auf den Screens ganz oft die Corvette ZR-1 drauf...

ich geh nochmal recherchieren^^

EDIT: http://www.gtplanet.net/gran-turismo-psp-box-art-revealed/

hier nochmal zum nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut wenn es mal ein anderes Auto von einen anderen Hersteller auf das Cover von Gran Turismo schafft und es ist ihnen doch sehr gut gelungen! Das Cover sieht meiner Meinung echt großartig aus und gehört definitiv zu den Besten aller Zeiten...
 
[...]



Es geht nichts über den guten alten Skyline GT-R 34/33. Viel bums für verhältnismäßig wenig Geld;) und wenn Audi, dann ein weißer S5:evil
Porsche geht mal gar nicht. Der klang ist wirklich gut, allerdings packt mich sein Design überhaupt nicht:D
Das war jetzt genug OT:)

Bist Du schonmal Porsche gefahren oder mitgefahren...
Ich sage Dir, es gibt nichts besseres...
Vorallem, wenn der besagt Porsche eine Rennversion des GT3 ist, die Strecke der Nürburgring und der Fahrer ein echter Rennfahrer, der den Wagen auch richtig ausfahren kann.
Irgendwann einmal (und seie es ein gebrauchter, den ich mir vom Mund abgespart habe) habe ich auch mal einen eigenen GT3 (und wenn es nur ein 996er ist)!

Wieso magst du denn den neuen R35 nicht?
Ich habe davon mal die Spec V Version (beim Autohändler) in weiß gesehen.
So hammer geil :hoch::hoch::hoch:
Guck' mal, wenn's dich interessiert, so nächsten Sonntag oder so in meinem GB nach.
Ich lad' die Bilder mal hoch (Nissans und Rennporsche^^)

Also bei Audi gefällt mir besonders der S3^^
Bösester Wolf-im-Schaafspelz-Effekt.
Damit machst du an der Ampel so ziemlich alles nass...

Egal... in 3 Jahren habe ich meinen Golf GTI...

Sorry, aber manchmal muss ein bisschen Off Topic einfach sein :D

Ist doch gut wenn es mal ein anderes Auto von einen anderen Hersteller auf das Cover von Gran Turismo schafft und es ist ihnen doch sehr gut gelungen! Das Cover sieht meiner Meinung echt großartig aus und gehört definitiv zu den Besten aller Zeiten...

Stimmt...
Zudem ein deutsches Auto :D
Das finde ich immer gut, ist auch gute Werbung für uns!
 
Zurück