Lost Planet 2: Neue Screenshots zeigen riesigen Bossgegner

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
:huh: Alter sind die viecher rießig. Bin mal gespannt wie man die alle erledigen soll.
 
ich schau mir die bilder erst gar ned an :hoch: ich werds dann sehen im spiel :D
 
Die Bosse bei Teil 1 waren auch schon nicht ohne. Teil 2 wird das ohne Zweifel toppen können. Hoffentlich geht die prima Atmosphäre durch den Dschungelanteil nicht flöten.
 
Die Screenshots sehen echt klasse aus. Auf das Game bin ich sehr gespannt.:) :hoch:
 
die screenshots sehen echt klasse aus und auch die bosse sind echt monströs.
wird sicherlich ein hammer spiel.
 
alter es ist so geil die bilder

ich hab des erste also lost planet hab durch ist super spiel kannst es online zocken und auf den 2 teil freue ich mich schon lange drauf

ich hol es mir umbedingt
 
alter es ist so geil die bilder

ich hab des erste also lost planet hab durch ist super spiel kannst es online zocken und auf den 2 teil freue ich mich schon lange drauf

ich hol es mir umbedingt
Hehe deine Ausdrucksweise erinnert mich an diverse MAD-Satire.... :rolleyes:

Also ich hoff auch, dass der Jungle nicht alles kaputtmacht. Und in der Demo fand ich die Idee, in einen Gegner zu gehen, auch nich so toll gelöst. Dazu ist die Spielfigur eigentlich zu träge...
 
Zurück