Sony: Weltweit 3,8 Mio. verkaufte PS3 im Weihnachtsgeschäft

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Das ist echt nicht schlecht. Aber ich denke mal das man von dem Release von FF13 in Japan sehr provitiert hat. Das hat sicher einen großen Teil der Verkaufszahlen ausgemacht.
 
Interne Schätzungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Aber das ist schon eine recht stattliche Zahl. Nun ja, die Slim und FF XIII machen's möglich...
 
3,8 millionen ist echt ne ordentliche menge. und das nur auf so nen kurzen zeitraum, ist schon ne leistung. weiter so sony.
 
Ist natürlich clever von Sony großzügig die Thanksgiving/Black Friday-Woche mit einzubeziehen. Da wirkt das Ergebnis des 'Weihnachtsgeschäfts' einfach besser. :D
 
Interne Schätzungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Aber das ist schon eine recht stattliche Zahl. Nun ja, die Slim und FF XIII machen's möglich...
FF XIII glaub ich nicht, dass ist ja in Japan nicht soooo super angekommen wie es SE erwartet hat.
Die hohen Verkaufszahlen liegen wohl in erster Linie am günstigen Preis der Slim und auch an den ganzen defekten der 60er Modelle.
Musste ja jetzt auch auf die Slim umsteigen.:ugly:
 
FF XIII glaub ich nicht, dass ist ja in Japan nicht soooo super angekommen wie es SE erwartet hat.
Die hohen Verkaufszahlen liegen wohl in erster Linie am günstigen Preis der Slim und auch an den ganzen defekten der 60er Modelle.
Musste ja jetzt auch auf die Slim umsteigen.:ugly:

Gemessen an der Hardwarebasis ist das FF13-Ergebnis schon gut. Hätte halt besser sein können. Eigentlich lief ja alles gut. Nur ist dann New Super Mario Bros. Wii erschienen...
 
Gemessen an der Hardwarebasis ist das FF13-Ergebnis schon gut. Hätte halt besser sein können. Eigentlich lief ja alles gut. Nur ist dann New Super Mario Bros. Wii erschienen...
Ich spreche ja nicht direkt von den VZ sondern davon, dass man fast überall liest, dass den Japanos FF13 nicht gefällt.
 
Zurück