Microsoft: 500 Mio. Xbox-360-Spiele verkauft + weitere Verkaufszahlen

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Wow, diese Zahlen sind nicht schlecht, kommt natürlich nicht an die Wii ran, aber trotzdem sehr beeindruckend.

Weiter so Microsoft. :D:hoch:
 
Ich denke mal die 20 Mio User sind sogar aktiv, da man auf XBox Live eigentlich keinen US Acoount braucht, da man auch 18er Kontent auf dem DT-Marketplace findet. :hoch:
 
Ich will auch endlich mal Sky und last.fm haben!!!!!!!! Wie lange dauert das denn noch, bis GEZ und Gema das endlich mal geprüft haben? Sauerei sowas. Wir hinken dem Rest der zivilisierten Welt mal wieder hinterher. :autsch:
 
Ich will auch endlich mal Sky und last.fm haben!!!!!!!! Wie lange dauert das denn noch, bis GEZ und Gema das endlich mal geprüft haben? Sauerei sowas. Wir hinken dem Rest der zivilisierten Welt mal wieder hinterher. :autsch:
das ist doch nix neues, das es hier mal wieder länger dauert.
irgendwann wirds vielleicht schon noch kommen.
nirgends sonst gibt s so nervige behörden, wie in deutschland. naja in china vielleicht noch.
 
Das liest sich sehr beeindruckend. Auch darf man davon ausgehen, daß die 20 Millionen XBOXLive Mitglieder ein ganzjahres Abo haben. Die Zahl der Leute die sich mal eben schnell drei Monate holen dürfte bestimmt höher liegen. Auf alle Fälle macht MS damit einen Batzen Geld!
 
Der Artikel ist aber so falsch übersetzt worden.

1. 39 Millionen "ausgelieferte" Xbox 360 Konsolen gibt es. Nicht verkaufte (die Zahl liegt bei ca 36 Mio.)
2. 500 Millionen Spiele wurden verkauft seit der 1. Xbox.

Hier das Originalzitat.

"there are over 39 million Xbox 360s around the world [note: this is a shipped figure, not the number of X360s in homes]. Since we launched the first Xbox, more than 500 million games have been sold accounting for more than $20 billion in [the word 'retail' flashes in the background as he says this, presumably to differentiate from game downloads] game revenue."

Quelle: vgchartz.com
 
Der Artikel ist aber so falsch übersetzt worden.

1. 39 Millionen "ausgelieferte" Xbox 360 Konsolen gibt es. Nicht verkaufte (die Zahl liegt bei ca 36 Mio.)
2. 500 Millionen Spiele wurden verkauft seit der 1. Xbox.

Hier das Originalzitat.

"there are over 39 million Xbox 360s around the world [note: this is a shipped figure, not the number of X360s in homes]. Since we launched the first Xbox, more than 500 million games have been sold accounting for more than $20 billion in [the word 'retail' flashes in the background as he says this, presumably to differentiate from game downloads] game revenue."

Quelle: vgchartz.com

Cynamite at it's BEST!
 
Wirklich beeindruckende Zahlen.:hoch:
Ich liebe XBox Live.
Aber eines kotzt mich dann doch an, und zwar das man fürs über Internet zocken Geld bezahlen muss.:rolleyes:
 
Xbox Live & Xbox 360 & Werbung

Wirklich beeindruckende Zahlen.:hoch:
Ich liebe XBox Live.
Aber eines kotzt mich dann doch an, und zwar das man fürs über Internet zocken Geld bezahlen muss.:rolleyes:

hallo mein freund.. meine meinung dazu ist dass es schlimmere sachen gibt als für das zu zahlen. erstens haben wir auf der platform weniger kiddies, da die a) kein kreditkarte besitzen oder b) in die schule gehen oder c) papa an der konsole ist. und für etwas tolles bezahlt man gern ein paar cent. 30 CHF für 3 Monate (ca. 20 Euro) find ich nicht teuer. und da das Playstation Network kostenlos ist, sind sie nicht so exklusiv wie wir. ich finde es auch der Brüller das die Xbox 360 viel älter ist als die PS3, und beim Grafikvergleich (meistens) die Nase vorne hat (Uncharted 2 & GT5 ausgeschlossen) solte man auch mal erwähnen. Danke Bill Gates/Microsoft für diese Konsole! Nintendo is Arrogant, Sony sind Japaner. Die Xbox 360 hat die beste Werbung die ich je gesehen habe gemacht. Das Design ist wunderschön. Ach ich könnte noch tausende Zeilen über meine Lieblingskonsole schreiben. Nach jedem Pro folgt natürlich auch ein Kontra. Das is Normal. Gesamthaft ist es Wirklich ein tolles Gerät, DVD Player, Konsole, Film Bibliothek, Demo Archiv, Media Player usw. Ich hoffe es werden noch weitere Käufer folgen. Zudem wird es GEIL werden, ein Game oder einen Film auszuwählen ohne irgendein Knopf zu drücken. Ich will nicht ohne Gamepad spielen, aber Natal gefällt mir schon nur um mich im Dashboard zurch die Menus zu bewegen, um meine familie zu beeindrucken ;) in dem sinne wünsche ich euch einen schönen abend und:

XBOX 360 KAUFEN


SOFORT KAUFEN[HIER KLICKEN]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qNuRQmvykwk"]YouTube- Banned xbox 360 Ad[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=A2fAh-JQdOc"]YouTube- Life is short - Banned xbox commercial[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück