Dead Space 2: Qualität vor Umfang

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Also ich hoffe auf eine sehr düstere Stimmung und hoffe das eine Menge Horror und Gruselefekte im Spiel enthalten sein werden. Die Screenshots sehen ja schon mal richtig gut aus.:hoch:
 
Da hat der Gaming Gott wohl noch Gnade mit uns :)

Also diese news zu lesen, hat mir doch sehr gut getan. War der ganze Trubel jetzt wohl "Gott sei Dank" umsont. Hoffen wir dies mal zumindest.

Ich wollte schon zu der news davor etwas schreiben, aber all die user hatten bereits genau das gesagt, was ich auch erwähnt hätte, von daher.

Deswegen bin ich jetzt echt froh, so etwas zu hören. Hatte mir echt schon Sorgen gemacht, dass so ein geniales game ruiniert werden würde, wegen wohl ein paar Schissern auf dieser Welt. Aber die Begründung an sich war auch einfach zum tot lachen. Viele hier hatten es ja ausgedrückt, warum holen sich diese Art von Leuten dieses game, wenn die doch genau wussten, was auf die zu kommt :confused:

Naja, verstehn kann man nicht alles auf der Welt, des macht es doch spannend.

Von daher, Dead Space 2, ich warte auf dich :)

By : MrBgFan
 
Ich selber war großer Dead Space (1) zocker und FAN !!!
Hoffe auf nen guten zweiten Teil !

:hoch:
 
So, hoffentlich schreiben sich das alle hinter die Ohren, die letztens wie die Kinder rumgeheult haben und sich schon auf Dead Space:Ponyhof eingestellt haben. :uff:;)

Der Titel soll ein noch besseres Spielergebnis liefern und eine noch gruseligere Atmosphäre bieten als der erste Teil.
 
Qualität statt Quantität heißt eigentlich immer, dass es recht kurz ausfallen wird. Wenn der Gruselfaktor aber stimmt und man wieder mehrere Runden spielen kann, entschädigt das doch etwas.
 
Kommt jetzt noch eine dritte Aussage, um den Sachverhalt endgültig zu klären? Vielleicht. :D

...egal, ich freu mich drauf!
 
na da blickt ja keiner mehr durch.
erst wollen sie es softer machen und jetzt noch gruseliger.
na da bin ich ja mal gespannt, was da am ende rauskommt. ich hoffe nur, dass die entwickler sich intern einig werden.
 
na hoffentlich hält er wort , wenns zumindest genauso ruselig wie teil 1 wird bin ich schon zufrieden:hoch::hoch:
 
Zurück