Call of Duty 7: Noch dieses Jahr im Handel? Vietnam als Schauplatz?

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Oh Vietnam. Das finde ich gut. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. Finde das Szenario Vietnam wie gesagt richtig gut.:hoch:
Ob der Termin einzuhalten ist bleibt abzuwarten. Super wäre es auf jeden Fall.:)
 
Den Vietnamkrieg fände ich eigentlich ganz interessant, aber dann bitte ohne diesen übertriebenen und unglaublich ätzenden US-Patriotismus. Vor allem bei diesem Krieg wäre sowas total fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaha, Platoon, einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Film mit Charlie Sheen. Aber jetzt mal ehrlich, bis jetzt kam doch jedes Jahr ein neues CoD...

Aber Vietnam wäre mehr als interessant, da dort die Ammis richtig auf den Sack bekommen haben, d.h. in dem Spiel könnten dann die Ammis einfach nicht Tausende Vietcongs abknallen, wenn es umgekehrt gewesen war. Die Ammis kannten sich nicht in diesem Gebiet aus.

Soweit ich weiß starben 50000 Vietcongs und 500000 Amerikanische Soldaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenns von Treyarch kommt kann das ja nichts werden ! WAW war auch für die Tonne !
 
Ist doch geplant, dass jedes Jahr ein Call of Duty rauskommt und sich Treyarch und IW jedes Jahr abwechseln...
 
call of duty ist tot-es lebe modern warfare ;)

Modern Warfare ist EIN TEIL von Call of Duty, genauer heiß0t es ja auch "Call of Duty: Modern Warfare". ;)

Außerdem, wie schon geschrieben hoffe ich das man es mal lässt als Amerikanischer Held mit gehörigem Schuss an Patriotismus die Welt zu retten.
Obwohl ich der Serie nichts mehr abgewinnen kann, finde ich Vietnam jedoch besser als mal wider den 2WK.
 
Außer dass Vietnam als Schauplatz in Frage kommen könnte, ist doch dieser Artikel für die Katz':

Call of Duty 1: Infinity Ward
Call of Duty 2 (Big Red One): Treyarch
Call of Duty 2: Infinity Ward
Call of Duty 3: Treyarch
Call of Duty 4 (MW): Infinity Ward
Call of Duty 5 (WaW): Treyarch
Call of Duty 6 (MW2): Infinity Ward
Call of Duty 7: ??? Na ratet mal!

lol:D
 
naja wenns von Treyarch kommt kann das ja nichts werden ! WAW war auch für die Tonne !


Lass mich raten, welche Teile hast du von "COD" gespielt? MW1?? Den dritten Teil schonmal gedaddelt...? (War auch TYCH)...



BTW: MW2 ist eigenständig, da steht kein COD mehr mit drauf:ugly:...Und der 3. Teil von MW wird auch net mehr von IW produziert *ups*...Is ja auch Latte, ich hoffe COD6 (7 geht net, da MW2 nicht COD6 ist!) wird besser als diese Modern Warfare 1 V2 Beta aka MW2...http://www.391er.com/images/smilies/36.gif
 
BTW: MW2 ist eigenständig, da steht kein COD mehr mit drauf...

Darum steht auf dem Cover ja auch nur "Call of Duty: Modern Warfare 2":D
 
Lass mich raten, welche Teile hast du von "COD" gespielt? MW1?? Den dritten Teil schonmal gedaddelt...? (War auch TYCH)...



BTW: MW2 ist eigenständig, da steht kein COD mehr mit drauf:ugly:...Und der 3. Teil von MW wird auch net mehr von IW produziert *ups*...Is ja auch Latte, ich hoffe COD6 (7 geht net, da MW2 nicht COD6 ist!) wird besser als diese Modern Warfare 1 V2 Beta aka MW2...http://www.391er.com/images/smilies/36.gif


nee ich habe Call of Duty World at War gespielt (WAW) und das is total sche..., online langweilig, singelplayer geht gerade so aber splitscreen ist voll fürn A.... !
 
Lass mich raten, welche Teile hast du von "COD" gespielt? MW1?? Den dritten Teil schonmal gedaddelt...? (War auch TYCH)...



BTW: MW2 ist eigenständig, da steht kein COD mehr mit drauf:ugly:...Und der 3. Teil von MW wird auch net mehr von IW produziert *ups*...Is ja auch Latte, ich hoffe COD6 (7 geht net, da MW2 nicht COD6 ist!) wird besser als diese Modern Warfare 1 V2 Beta aka MW2...http://www.391er.com/images/smilies/36.gif


Uihhh, die Aussage mit MW2 kein CoD war ja mal ein Schuß ins eigene Bein :D

Was TreyArch angeht: Bisher konnte kein CoD-Teil von Ihnen überzeugen, auch der von Dir angesprochene 3. Teil der Serie zählt unter der Fangemeinde als mit der schlechteste Teil.
CoD1 und CoD2 waren die Weltkriegsshooter schlechthin. Erst MW1 konnte dann mit dem neuen Setting der CoD-Reihe wieder richtig Leben einhauchen. Bei CoD:WaW hat Activision bzw. eben Treyarch von dem durch MW1 entfachten Hype profitiert.

Meiner Meinung nach war die Kampagne von WaW richtig gut aber den MP (und auf den kommt es schliesslich an in Bezug auf Langzeitspielspaß) haben sie richtig vermurkst. Fehler ohne Ende, die bis zum heutigen Zeitpunkt nicht richtig gefixt wurden!
Leider muss ich aber auch zugeben, daß nun auch IW mit MW2 im MP mal richtig geschlampt hat. Zusätzlich zu den üblichen Fehlern gesellen sich ein paar total unbalanced Waffen und ein MP-Spiel, welches teilweise einfach ZU chaotisch ist. Hat durch die beknackten Abschss-Streak-Belohnungen nicht mehr viel mit wirklichen Skill-Fähigkeiten zu tun.

Von daher muss ich mir ganz ehrlich eingestehen: Den ganzen Hype, der um das nächste CoD gemacht wird, wird von mir ganz nüchtern betrachtet. ERST wenn ich den neuen Teil angezockt habe und der MP einen deutlichen Schritt nach vorne (nach dem Motto: Weniger ist Mehr!) gemacht hat, werde ich mir das Spiel zulegen.
 
naja wenns von Treyarch kommt kann das ja nichts werden ! WAW war auch für die Tonne !
Wohl kaum, wenns die Jungs und Mädels machen wirds wohl auch mir Spaß machen.
World at War ist für mich der beste Teil der Serie.
Modern Warfare 2 hab ich noch nichtmal durch, es reitzt mich absolut nich, aber is halt jeder anders.
 
Na hoffentlich können sie ihren filmischen Vorbildern annähernd gerecht werden. Ich hab da bei den COD-Machern aber meine Zweifel.
Sie sollten aber diesmal wenigstens mehr Fingerspitzengefühl zeigen, da man ja sehr wahrscheinlich auf der Seite der Invasoren/Bösen spielen wird. Wobei ich nicht glaube, dass sich viele Magazine und Gamer daran stören werden - nicht so wie bei MW2. ;)
 
Sie sollten aber diesmal wenigstens mehr Fingerspitzengefühl zeigen, da man ja sehr wahrscheinlich auf der Seite der Invasoren/Bösen spielen wird.

Ich fänd es viel spannender, auf der Seite des Vietcong zu spielen.
Allerdings bezweifle ich, dass wir so etwas in naher Zukunft noch erleben werden. Zumindest nicht von Seiten der CoD-Macher.
 
Zurück