Splinter Cell: Conviction erscheint ungeschnitten in Deutschland!

Das doch mal ne super Nachricht. Das Spiel werde ich jetzt auf jeden Fall mal anspielen.:hoch::hoch:
 
Das ist eines der Spiele, weswegen ich mir ne 360 als Zweitkonsole wünsche.;) Sieht super aus. Freut mich dass es Uncut kommt. :hoch:
 
Yeah! Sam Fisher uncut in Action. Feine Sache, mir gefielen immer die deutschen Synchronsprecher sehr gut. :hoch:
 
"Ungeschnitten" das Unwort des Jahres :D

Assassins Creed 2 kam ja auch "100 % UNCUUUUT" ab 16 auf den deutschen Markt. :D

Nichts desto trotz, Splinter Cell wird ne feine Sache.
 
Wird HOFFENTLICH besser als der Vorgänger! Und wird mich auch freuen wenn es wieder so ne tolle Atmosphäre Musik ins Spiel schafft wie aus dem Vorgänger Double Agent. Die Synchron Sprecher dürften diesem Spiel Leben einhauchen, wie immer. Tip Top, bin echt gespannt und freue mich auch schon ebenfalls auf Sam´s Feldzug!!!:hoch:
 
das sind ja eigentlic hgute neuigkeiten.
ich hoffe mal, dass es so bleibt.
es hieß ja schon öfters, dass ein spiel ungeschnitten erscheint, und dann doch noch irgendwo geschnitten wurde.
 
Soll ich jetzt ausrasten ?

Schade das man sich über etwas freut, das eigentlich eine
selbstverständlichkeit sein sollte.
 
na dann will ich doch mal hoffen das es stimmt, ganz trauen tue ich es nicht
 
Zurück