Red Dead Redemption: Beeindruckende neue Screenshots

echt beeindruckend, diese bilder, auch der protagonist (hat er eigentlich schon einen namen??) sieht ziemlich mitgenommen aus... könnt ein zweiter niko belic werden... :D

gehört jedenfalls in die liste der games für 2010... ;)
 
echt beeindruckend, diese bilder, auch der protagonist (hat er eigentlich schon einen namen??)

John Marston. :)

Mein persöhnliches Highlight 2010.

Ich glaube das das Spiel Besser wird als Call of Juarez

Allein durch den linearen Spielverlauf, kann CoJ, dem neuen Red Dead Redemption IMO nicht das Wasser reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich nicht sooo sehr auf das Western-Szenario abfahre glaube ich, dass Red Dead Redemption ein super Game wird! Auf jeden Fall wird es besser als CoJ: BiB, das hat mich ziemlich enttäuscht, weil es nur eine verbesserte Neuaflage des Vorgängers war. Stellenweise waren die Schauplätze sogar identisch (die Ranch mit der Mauer!).

Außerdem mag ich Open-World Games. :):hoch:
 
einfach fantastisch die bilder, bin ein ganz großer fan vom western szenario, daher ein pflichtkauf für mich
 
naja, Screenshots :nice: da kann man mal getrost garnix mehr drauf geben.
 
ganz klar mein most wanted dieses jahr und wird bestimmt auch DER kracher dieses jahr.:hoch:
 
Zurück