Call of Duty - Modern Warfare 2: Geheimer Multiplayer-Modus auf der Xbox 360

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wenn es sich tatsächlich um den dlc handeln sollte, dann heißt es ja, dass er schon auf der disk ist und durch extra geld nur aktiviert wird?!
 
?

Was ist denn daran jetzt so besonders, für mich sieht das nach nem ganz normalen spiel aus.
 
wenn es sich tatsächlich um den dlc handeln sollte, dann heißt es ja, dass er schon auf der disk ist und durch extra geld nur aktiviert wird?!

Das ist doch eigentlich nix neues. :confused:
Im Falle von Soul Calibur IV waren Yoda und Darth Vader auch auf den jeweiligen Disks enthalten.
Da gab es vor dem offiziellen Release des DLC auch einschlägige Videos im Internet, die das bewiesen.
 
Ist ja auch bereits bei Resident Evil 5 und Assassin's Creed 2 so gewesen. Wenn man es erst später durch Geld freischalten kannn, ist es einfach ein cleverer Schachzug der Entwickler. Allerdings wird etwas bereits fertiges den Spielern bewußt zurückgehalten, um sie später erneut zu melken. Doofer Trend wie ich finde. :runter:
 
Ist ja auch bereits bei Resident Evil 5 und Assassin's Creed 2 so gewesen. Wenn man es erst später durch Geld freischalten kannn, ist es einfach ein cleverer Schachzug der Entwickler. Allerdings wird etwas bereits fertiges den Spielern bewußt zurückgehalten, um sie später erneut zu melken. Doofer Trend wie ich finde. :runter:
solche zigeuner....
das ist echt ne frechheit. wenn man nen dlc nachschiebt, weil man sieht, das die basis noch groß ist und die leute versorgt werden wollen, ist das ja ok. aber nen teil auf disc zu machen und dann extra kassieren um es zu aktivieren ist schon eine riesige frechheit.
bei ac2 war ja das mit der blsck edition, wo noch ein zusatzlevel drauf war, so viel ich weiß. der wurde doch dann später für alle anderen als dlc angeboten. wenn ich mich nicht irre.
da kann es schon ok, sein, dass überall der content drauf ist. wird zumidst leichter sein eine einheitliche disc zu pressen, als andauernd in de rproduktion was zu ändern.
 
also ich weiss nicht wies euch geht, aber ich hab den mod auch schon mal gezockt. auf der ps3 im online mod, wie hieß der noch, teamteathmatch pro oder hardliner??
auf jedenfall hab ich genau diesen mod 100pro einmal auf der ps3 online gezockt.
kann mich dran erinnern weil ich mir am ende noch gedacht hab, was geht denn jetzt ab.
und nein, das war keine atombombe durch mehrfachabschuss von einem gamer.
hat jemand ähnliches erlebt??
 
Genau so ein betrug wie der versus-modus bei resi 5!!!!
Da is der modus hundert pro auch auf der deutschen version.
Glaubt doch keiner das der modus nur 1,8 mb groß war o.O

diese beschißennen betrüger unterstütze ich mit keinem pfennig mehr!
Vorallem von Capcom wer ich mir nix mehr kaufen.
Die betreiben das betrügen im großen stil!!!
Und modern warfare 2 is zum glück schon seit 2 monaten im besitz eines anderen.
Können sich die anderen ruhig weiter mit dem schrott rumschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück