Cynamite-Podcast Folge 97: Abgetrennte Finger und Neues von der CES

Ramirez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Eigentlich ein guter Podcast mich regt einfach nur die Stimme von Katrin auf :autsch::autsch:
Sie möge sich doch angewöhnen etwas weniger aufgeregt zu reden es klingt für mich immer sehr sehr nervig aber man kann für seine stimme ja bekanntlich nichts.;)
 
öhm, was die News betrifft... ich kenne nur den SLS AMG aber keinen AMD:ugly:
 
öhm, was die News betrifft... ich kenne nur den SLS AMG aber keinen AMD:ugly:
Wenigstens wurde er im Potti als AMG bezeichnet.:D

Was das Neu(e )jahr so bringt ... kaum relevante News. Aber die CES steht an, das ein oder andere wie der gr. Fernseher d. Welt springt schon dabei ab.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein guter Podcast mich regt einfach nur die Stimme von Katrin auf :autsch::autsch:
Sie möge sich doch angewöhnen etwas weniger aufgeregt zu reden es klingt für mich immer sehr sehr nervig aber man kann für seine stimme ja bekanntlich nichts.;)
... und genau deshalb macht deine Kritik wenig Sinn. Sie ist zudem im Grunde nicht dafür da, wie eine Dame in der Hotline zu klingen.... -.-'
Außerdem könntest du dann die halbe Redaktion anmisten. Die Szedlaks und so sprechen alle speziell...
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich irgendwie zwischen arbeit, nba und nfl morgen bzw sonntag dazwischen schieben müssen :D
 
Hab mir den Podcast runtergeldaen und werde ihn mir aufs Handy ziehen und bei Gelegenheit anhören. :)
 
... und genau deshalb macht deine Kritik wenig Sinn. Sie ist zudem im Grunde nicht dafür da, wie eine Dame in der Hotline zu klingen.... -.-'
Außerdem könntest du dann die halbe Redaktion anmisten. Die Szedlaks und so sprechen alle speziell...

Ja aber keine dieser stimmenregt mich derartig auf ich find ihre stimme grundsetzlich voll in ordung ich habe nur etwas gegen ihre aufgeregte art also sie spricht sehr hastig und abgehakt!
übrigens finde ich die Szedlak Stimmen sehr gut die stören mich in nicht im geringsten!:)
 
Toller Podcast und an Katha das Sony Ericsson Aino sollte spotify unterstüzen, und das Sony Ericsson Aino kann um weiten mehr als das iphone, zum beispiel kann man wie mit der PSP über Remote Play auf die Playstation3 zugreifen. Und sich Music und Filme streamen und es ist auch billiger als ein iphone G3(S).
 
Toller Podcast und an Katha das Sony Ericsson Aino sollte spotify unterstüzen, und das Sony Ericsson Aino kann um weiten mehr als das iphone, zum beispiel kann man wie mit der PSP über Remote Play auf die Playstation3 zugreifen. Und sich Music und Filme streamen und es ist auch billiger als ein iphone G3(S).
Und ich Depp nehme mein Handy nur zum telefonieren.:ugly:
 
Wieso sollte Katrin so komisch reden o.ô, fällt mir garnicht so direkt auf.
5* wie immer für den Podcast : D
Und eine kleine Bitte noch,

Entweder redet ihr erst wenn das Intro vorbei ist, oder stellt die Lautstärke von dem Intro etwas leiser, weil man da kaum was von Dominic hört :)
 
Wieso sollte Katrin so komisch reden o.ô, fällt mir garnicht so direkt auf.
Es findet halt nicht jeder jede Stimme in jeder Situation toll.
Das ist genau wie bei der Musik, der eine findet Tokio Hotel doll und der andere schlägt vor Wut den Kopf gegen die Wand.
Geschmäcker sind halt verschieden.;)
 
Entweder redet ihr erst wenn das Intro vorbei ist, oder stellt die Lautstärke von dem Intro etwas leiser, weil man da kaum was von Dominic hört

Mir geht das Intro generell auf die Nerven, da es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang. Ein Drittel der Länge würde auch reichen.

Ansonnsten gut wie immer, ich freu mich schon auf die 100. Folge.
 
Sehr unterhaltsamer erster Podcast im Jahr 2010. Weiter so! :hoch:

Bei dem Embargo müsste es sich um God of War 3 handeln; fällt am 18. Januar.
 
HASS!! War grad bei 42,6 MB, als sich mein Oleco neu eingewählt hat. Verfluchtes ISDN! Also nochmal von vorne das Spiel. So kann ich mich wenigstens länger drauf freuen ihn mir anzuhören. ;)

Könnt ihr nicht irgendwas mit der Komprimierung machen? Wenn ich den Gamesundso-Podcast dagegen seh - der ist teilweise doppelt so lang aber nur halb so gross und bei der Klangqualität kann ich auch keine Unterschiede feststellen.
Denkt denn niemand an die gequälten ISDN-Nutzer? :ugly:
 
das intro könnte echt mal geändert werden. ist wirklich etwas nervig. wär ja vielleicht mal ne maßnahme zum 100.
aber ansonsten mal wieder ein klass podcast!!!
 
Der Podcast war gut! Das siebte Bild mit Thomas und der Helghast Knarre sieht cool aus!!! Jetz denke man sich nur ne Helghast Ausrüstung hinzu und ne Halbmaske Für Thomas schon dürfte nen richtiger Helghast-Fiesling geboren sein:D! Kommt mit Thomas seiner Narbe bestimmt richtig fett!!!:hoch::hoch::hoch: Hoarrrrr:rock:
 
Endlich wieder Podcast-Time!:hoch:

War wie immer unterhaltsam. Die Kritik an Katrin finde ich ziemlich überzogen. Fränkisch ist ein sehr angenehmer Dialekt und sie hat auch eine schöne Stimme. Stimmt zwar, dass sie etwas nervös klingt, aber überhaupt nicht störend. Könnt Ihr Euch noch dran erinnern, wie mäusschenhaft Katha zu Beginn ins Mikro gesprochen hat? Das ist auch eine Sache der Routine.
 
Toller Podcast und an Katha das Sony Ericsson Aino sollte spotify unterstüzen, und das Sony Ericsson Aino kann um weiten mehr als das iphone, zum beispiel kann man wie mit der PSP über Remote Play auf die Playstation3 zugreifen. Und sich Music und Filme streamen und es ist auch billiger als ein iphone G3(S).


Wer sich Filme aufn handy anglotz, der geht auch nur ins Kino um Popkorn zu essen, Handys, MP3 player (ich mein MP4 player, nur mp3 palyer gibts ja nicht mehr) mit Video-Funktion sind für mich eh nur Wirte für den geschmacks-Aids.

@Topic:

Toller Podcast
 
Zurück