Darksiders - Die Konsolen-Metzelorgie im Test

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Sehr schöner Test nochmal zum Abschluß. Jetzt steht entgültig für mich fest das ich mir das Game holen werde. Hab ja zum Glück auch bald B-Day. vieleicht lasse ich mir das auch schenken.:D
 
Im Test stimmen ein paar Sachen nicht. Es sind nicht sieben Herzen die ihr Samael bringen müsst sondern vier und die gelben Seelen pushen nicht die Chaosgestalt von Krieg sondern seine Spezialattacken ... außerdem heißt die Pistole nicht "Erlöser" sondern "Gnade" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel am vergangenen Dienstag gekauft. Was aber gar nichts heißen will... Erstmal muss Assassin's Creed 2 durchgespielt werden (Ich liebe dieses Spiel!). Dann warten noch Bayonetta, Dragon Age, Brütal Legend, Borderlands... auf Heavy Rain bin ich auch extrem heiß... Dieses Jahr bin ich zockmäßig bestens ausgelastet.
 
Habe mir das Spiel am vergangenen Dienstag gekauft. Was aber gar nichts heißen will... Erstmal muss Assassin's Creed 2 durchgespielt werden (Ich liebe dieses Spiel!). Dann warten noch Bayonetta, Dragon Age, Brütal Legend, Borderlands... auf Heavy Rain bin ich auch extrem heiß... Dieses Jahr bin ich zockmäßig bestens ausgelastet.

Bei mir war es genau anders herum. Hab zuerst Darksiders durchgezockt. Das Spiel ist ein exzellenter Zelda-Klon und hat mir weitaus mehr Spaß gemacht als Assassin's Creed 2 welches ich gerade zocke.
 
Also ich finde das SPiel tierisch Langweilig dieses Simpele knöpfchendrücken sagt mir überhaubt nicht zu
 
Also ich finde das SPiel tierisch Langweilig dieses Simpele knöpfchendrücken sagt mir überhaubt nicht zu

Hast Du den Test gelesen? Es ist gerade kein "simples-knöpfchendrücken-Spiel"...:rolleyes:

@Fortinbras
Die Geschmäcker sind Unterschiedlich. Für mich ist AC2 das Spiel der Spiele. Das Setting schlägt in meinen Augen einfach alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Test gelesen? Es ist gerade kein "simples-knöpfchendrücken-Spiel"...:rolleyes:

@Fortinbras
Die Geschmäcker sind Unterschiedlich. Für mich ist AC2 das Spiel der Spiele. Das Setting schlägt in meinen Augen einfach alles.


Ich habs selber von daher weis ich worum es geht wenn man eine Komboorgie wie Bajonetta durchgezockt hat, kommt Darksiders wie ein alter Opa daher
 
Ich habs selber von daher weis ich worum es geht wenn man eine Komboorgie wie Bajonetta durchgezockt hat, kommt Darksiders wie ein alter Opa daher

Weil man ja Darksiders und Bayonetta mit einander vergleichen kann.:rolleyes:
Genauso verstehe ich es nicht dieser ständige vergleich mit GOW und Bayonetta.:uff:
Zu Darksiders WOW das hätte ich nicht gedacht das spiel ist der Hammer, und ein Überraschungs Hit dem dem keiner gerechnet hat wird so schnell wie möglich gekauft.
 
klasse test, hab ihn auch schon in der ga gelesen, das spiel wird auf jeden fall gekauft:hoch::hoch:
 
also für mich ist darksiders schonmal eines DER Top-Spiele 2010. Wenn du es auf apokalyptisch zockst dann lässt es schonmal den dualshock nass werden :autsch: :)

aber es ist auch wieder eins der spiele die bei mir den drang erzeugen: durchgezockt > direkt nochmal gestartet und so oder so nach dem ende könnt ich mir glatt direkt nen nachfolger in die playsi schieben. das dauert aber hoffetnlich noch :ugly:
jetzt wird erstmal platin gemacht


greetz

pieda
 
na das hört sich doch mal vielversprechend an.
wird auf jeden fall vorgemerkt. wenn ich jetzt nicht noch genug zum zocken hätte, würd ich mir das sofort holen.
 
naja, hab es 5 Std gespielt und gleich wieder verkauft.
Mir echt zu langsahm das ganze Spiel, grafisch eher durchschnitt.
Nichts besonderes finde ich.
Ich freue mich da schon eher auf 1000 andere titel.
 
naja, hab es 5 Std gespielt und gleich wieder verkauft.
Mir echt zu langsahm das ganze Spiel, grafisch eher durchschnitt.
Nichts besonderes finde ich.
Ich freue mich da schon eher auf 1000 andere titel.


Langsam O_O
Alter was verstehst du unter Langsam?
Das Spiel ist relativ schnell, und wenn man langsam Spielt ist man schnell Tot.
Grafisch ist es eigentlich kein Durchschnitt da es eine excellente Comic Grafik hat. Die Gegner Designs sind Fantastisch, und die Dialoge 1A. Rätsel hat das Game auch, was etwas abwechslung bringt.
Herausforderungen hat man auch mehr als genug.

Doch jeder hat einen anderen geschmack, und wer eine Uncharted 2 Grafik will mus halt Uncharted 2 Spielen :rolleyes:
Wer Unreal Tournament Tempo will zockt UT. Und wer rockige Musik mit viel Humor will zockt Brütal Legends. Und wer ein hack'n slay mit Rätsel, einer guten Stroy und viel Abwechslung will zockt Darksiders ;)
 
Ich hab mir das Spiel am ersten Tag gekauft und muss schon sagen es ist nicht schlecht. Viele Elemente wiederholen sich zwar irgendwie (wenn du durch das Tor willst musst du den Bann brechen, oder das Spielprinzip von Zelda usw.). Die Endgegner sind ganz fetzig und die Atmosphäre stimmt eigentlich auch. Aber irgendwie hat man das Gefühl es ist nichts neues und man hat dies alles schon mal in anderer Form in älteren Spielen gesehen. Wer das Genre mag der sollte zugreifen. Ich hoffe das, dass neue Castelvania oder God of War 3 besser ist als Darksiders.
 
Zurück