Fable 3 erscheint noch 2010

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
JIPPIE! :D Eines der (meiner meinung) besten Rollenspiele der Welt wird fortgesetzt. :D:hoch:
 
Ja, klasse! Ein neues Fable ist wirklich was anderes als Final Fantasy. Nicht besser... nur eben... anders. :D:hoch:
 
Na das nenn ich mal ne Nachricht :hoch:. Mensch, da bin ich aber tierisch drauf gespannt, vor allem Dingen ob sie nun das Natal mit einbringen oder nicht.

Schon der zweite Teil macht mir noch immer Spass, hoffe doch dann mal sehr das es bei dem dritten auch so sein wird *freuuuu*
 
In meinen Augen sehr frühzeitig, den Nachfolger schon 2010 zu bringen. Hoffentlich geht das nicht schief...

Fable gefiel mir wirklich ausgezeichnet, aber beim zweiten Teil fehlte mir irgendwas - es war nicht dasselbe wie beim Erstling. Dort habe ich viel länger in der Welt verbracht, trotz, dass es weniger Handlungsraum gab. Vielleicht auch gerade deswegen.
 
In meinen Augen sehr frühzeitig, den Nachfolger schon 2010 zu bringen. Hoffentlich geht das nicht schief...

Keine sorge. Peter Molineux (Chef von Lionhead) hat in einem Interview gesagt das Fable 3 parallel zu Fable 2 entwickelt wurde/wird. :)

Also wird Fable 3 schon seit 4 Jahren Entwickelt. :D
 
Sind doch super Neuigkeiten.
freue mich schon auf die ersten bewegten Szenen.:hoch::D
 
Find ich klasse, davor muss ich mir allerdings noch Fable 2 kaufen! :D
 
Find ich klasse, davor muss ich mir allerdings noch Fable 2 kaufen! :D

Sorry, soll jetzt kein Spam sein, aber genau das wollte ich auch sagen... :(

Ähh, was könnte ich noch dazu sagen:confused:

Ah ja...bin schon neugierig was man in Teil 3 so Neues machen kann. (sorry für das Alibiblabla :nice:)
 
hätte eigentlich frühestens 2011 damit gerechnet, weil eben teil 2 auch noch nicht alt ist. aber die werden schon wissen, was sie machen.
wird bestimmt wieder richtig gut.
 
In meinen Augen sehr frühzeitig, den Nachfolger schon 2010 zu bringen. Hoffentlich geht das nicht schief...

Findest Du? Doofer Vergleich nun aber bei Left4Dead2 (dt) hat man das auch gesagt. Aber wenn es wirklich so ist wie der User Donapulo schreibt, dann ist das ja nicht wirklich so kurzfristig. Und ich mein das hab ich damals schon zur Gamescom Pressekonferenz gehört *grübel*

Fable gefiel mir wirklich ausgezeichnet, aber beim zweiten Teil fehlte mir irgendwas - es war nicht dasselbe wie beim Erstling. Dort habe ich viel länger in der Welt verbracht, trotz, dass es weniger Handlungsraum gab. Vielleicht auch gerade deswegen.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, denn mir hat Teil 2 besser gefallen als Teil 1. Ich habe definitiv mit der Grafik in Teil 1 ein riesen grosses Problem, im Gegenteil zu Teil 2.

Aber egal wie jedem das seine ;)
 
Sehr schön.
Mich hätte es allerdings auch nicht gestört, wenn es 2011 erscheinen würde, ich habe ja mit Fable II, Venetica und einigen anderen Spielen noch einiges nachzuholen.
 
Fable 2 haben sie ja in Stücke geschnitten und als "Demoersatz" den ersten Teil für umsonst auf XBL veröfentlicht. Hat mir sehr gut gefallen aber mein Geld ist leider für AC2 und MW2 drauf gegangen :) Fable 2 werde ich mir dann wohl nicht mehr kaufen aber Fable 3 auf jeden Fall :D

oder muss man 1 bzw 2 gespielt haben und Storytechnisch mitzukommen ? :confused:
 
oder muss man 1 bzw 2 gespielt haben und Storytechnisch mitzukommen ? :confused:
Nein, Fable 2 ist eine in sich abgeschlossene Story. Teil 3 wird wohl keine Erfahrungen aus den Vorgängern voraussetzen.

Fable 2 gibt's überall schon als Spiel-DVD für unter 30€ und ist sein Geld allemal wert. Der DLC 1 ist nix wert, weil das nur ein Tutorial ist, mehr nicht. Also wenn, dann lieber gleich die Vollversion auf Disk kaufen! :hoch:
 
Zurück