Nintendo ist abermals umweltfeindlichstes Elektronik-Unternehmen

G

GenX66

Gast
Ehrlich gesagt, ich kaufe meine Spielkonsole auch nicht nach Umwelt-Gesichtspunkten, sondern nach Spieleangebot und Leistungsfähigkeit. Da sind einfach die Hersteller mehr gefordert. Immerhin kann man Handys usw. immer häufiger fachgerecht entsorgen lassen.
 
Ehrlich gesagt, ich kaufe meine Spielkonsole auch nicht nach Umwelt-Gesichtspunkten, sondern nach Spieleangebot und Leistungsfähigkeit

Geht mir auch so......
was bringt mir so ne Bio-umweltfreundliche-Konsole die lahm is und zu der es keine Games gibt....
;)
 
Geht mir auch so......
was bringt mir so ne Bio-umweltfreundliche-Konsol edie lahm is und zu der es keine Games gibt....
;)

Du meinst wohl eher Umweltfeindlichste Konsole. Die Wii ist die Umweltfeindlichste und nicht Umweltfreundlichste Konsole.
 
trotz dessen verkaufen sich ds und wii wie warme semmeln. das wird wohl nintendo nicht sonderlich stören, dass sie wieder der umweltfeindlichste hersteller sind.
 
Du meinst wohl eher Umweltfeindlichste Konsole. Die Wii ist die Umweltfeindlichste und nicht Umweltfreundlichste Konsole.
Vielleicht meinte er gar nicht die Wii? Waynishoxyaction...
Scheiss doch auf die Umwelt, wenn es um Spielkonsolen geht! Gamer sind sowieso eine Minderheit, die wenigstens ab und zu mal daran denken, aus Pfandflaschen Bargeld zu machen! Was regt sich Greenpeace da wieder auf? Sowas anmaßendes - die sollten sich mal an Sea Shepherd ein Beispiel nehmen, die Kopf und Kragen dafür riskieren Walfänger aufzuhalten und ihr Leben damit selber riskieren.

Da fällt mir immer das Spottgedich auf Greenpeace ein: "Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen hat... werdet ihr feststellen, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann..."
 
Ob die Studie wirklich so wichtig für die Hersteller von Spielekonsolen oder anderen elektronischen Produkten ist? Wohl kaum. Die Firmen achten nicht auf die Umweltfreundlichkeit ihrer Produkte, sondern schauen nur ob sie sich auch gut verkaufen bzw. möglichst großen Profit erwirtschaften. Was danach kommt ist erst einmal egal! (kann man ja an Nintendo sehen)
 
Geht mir auch so......
was bringt mir so ne Bio-umweltfreundliche-Konsole die lahm is und zu der es keine Games gibt....
;)

Du meinst wohl eher Umweltfeindlichste Konsole. Die Wii ist die Umweltfeindlichste und nicht Umweltfreundlichste Konsole.

irgendwie ergibt sein Satz dann aber nicht mehr soviel Sinn wenn er da "Bio-UmweltfeindlichsteKonsole" schreiben wuerde
 
Zurück