Halo Legends bald auf DVD und Blu-ray

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Jemand Erfahrung mit dem "Anime" ?
:hoch: oder :runter: ?

Kam noch nicht dazu ihn anzuschauen.
 
Cool! Ich kaufe mir die Blu-Ray und sehe sie dann auf meiner PS3. :ugly:
Ob das gut geht oder zerstört sie sich dann selbst wenn Halo auf 'nem Gerät von Sony erkannt wird? :D
 
werds mir v ielleicht mal ausleihen.
für mich wird sich da ein kauf nicht lohnen. so oft werd ich das wohl nicht anschauen.
 
Klingt auf jeden Fall sehr gut. Werde mir das ganze wohl aber auch nur mal aus der Videothek ausleihen.:)
 
Was ich bisher gesehen habe, hat mir nicht so gefallen.:rolleyes:
Also interessiern tut mich der Film jetzt nicht gerade.
 
bei halo waypoint konnte man die folgen schon sehen (jede woche eine)

also es sind verschiedene episoden, von verschiedenen filmteams

teilweise geil, teilweise hat mir der zeichenstil nicht gefallen
 
Also so wie Gotham Knight?
Ich werde mir die DVD erst mal aus der Videothek ausleihen. Ich mag zwar das Halo-Universum und Sci-Fi, aber der Anime-Stil und ich werden niemals Freunde werden.
 
Zurück