Battlefield - Bad Company 2: Video zeigt spannende Multiplayer-Partie

sieht richtig genial aus...ich glaub da kann MW 2 dann bei mir erst ma einpacken...:hoch:
 
das wird auf jeden fall total geil!!!! vorallem die riesigen maps mit 32 spielern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Video, aber wirklich "frisch" ist das ja nicht mehr. Ist schon seit dem 23. Dezember bei u.a. gametrailers zu sehen...
 
Also ich das Video bisher noch nicht gesehen und hatte auch mit Bad Company vorher wenig am Hut.

Aber dieses Video ist soo bombastisch, und plötzlich durchdringt mich eine Verlangen nach dem Erwerben dieses Spiels :D

Ich werd eh wieder nur am Multiplayer hängen bleiben, wie bei cod6 :D
 
Wenn ich sowas sehen, dann frag ich mich, was alle am MP von MW2 so brachial und genial finden. :confused: Nicht, dass er schlecht wäre, ist er ja nicht, aber hier geht doch einiges mehr an Action ab wie ich finde.
 
Yeah man wieder ein Battlefield Moment. Genial! Die ersten beiden EP1 und EP2 waren schon voll der hammer und der Sound sowieso. Man merkt das der Fokus wieder auf´n Sound lag und hat wohl im Gegensatz zum ersten Bad Company zugelegt. Man beachte ebenfalls, auf Youtube gibt es schon haufenweise geniale Videos von Zockern aus der Beta des Multiplayers zu Bad Company 2. Was da alles zu sehen ist macht echt bock auf mehr. Mein persönlicher Favorit ist das UAV Gameplay Video auf Youtube. Hammer wie da die Panzer zerlegt werden. Hoarrrrr:hoch::hoch::hoch:
 
Hoffe das der Singleplayer ähnlich genial wird wie im ersten Teil
 
sehr geiles video :hoch::hoch:
das wird mal wieder ein riesen spaß im mp, wobei ich auch mehr singleplayer bin und hoffe das die story wieder so klasse wird wie in teil 1
 
Hab die Beta schon gezockt der Multiplayer ist das beste was ich online bisher gespielt hab sogar Assassins Creed 2 wurde mitten drin zur Seite gelegt.:hoch: Da ist MW2 n witz dagegen.
 
Als die Musik am Ende einsetzt dachte ich für ne Sekunde, jetzt kommt die Termiantor-Melodie!
Bin mal gespannt, ob sich das Spiel gegen MW2 durchsetzen kann.
Mich interessiert eigentlich nur die Kampagne. Während ich bisher nur Mehrspieler-Schlachten zu sehen bekam, hab ich noch gar nix vom Einzelspieler-Modus gehört. Hat Bad Company 2 überhaupt einen? Die Story von Teil eins war zwar hanebüchen, aber saulustig. Besonders der Spruch mit Hasselhoffs drittem Album (oder wars das zweite?) war zum niederknien! :D
 
Zurück