Spec Ops - The Line: Frische Screenshots zum Dubai-Shooter

Hier bin ich mal wirklich seeeeeeeeeeeeeehr gespannt!

Vor knapp 10 Jahren habe ich den Teil Spec Ops Ranger Elite gezockt...:D
Damals fand ich das Spiel schon eher schlecht, doch heutzutage ist an dem Spiel fast alles grottig! Abgesehen vom Coopmodus vielleicht... :rolleyes:
 
also das setting macht mich nach wie vor unglaublich an.und wenn ich es richtig in errinnerung habe, dann soll es ein 3rd-person-shooter werden, und da hätte ich auch echt nichts dagegen - sofern er gut wird, was ich wirklich wirklich hoffe:rolleyes:
 
Sieht leider verdammt nach einer 08/15-Produktion aus. Vielleicht ein netter Shooter für zwischendurch oder ein Army of Two-light? Ausser Crysis kenne ich auch keine weiteren Shooter aus Deutschland. Deshalb würde ich mich freuen wenn es erfolgreich wird.
 
Wenn ich mir das letzte Bild so ansehe, weiss ich jetzt schon, dass ich mir das Spiel nicht holen werde. Absolut ätzend...
 
das szenario find ich super.
in dubai und der wüste, das sieht schon super aus.
bin mal auf die innovationen gespannt, sonst wirds wohl ein stinknormaler shooter
 
Also, wenn das Spiel so wird wie im Trailer gezeigt, dann kann es einfach nur gut werden. Ich muss GenX zwar recht geben, ich selber kenn außer Crysis auch keine weiteren deutschen Shooter, aber mal abgesehen vom Hardwarehunger war Crysis doch recht gelungen.
Also, ich werde es mir auf jeden Fall holen.^^ Oder erstmal beim Kumpel anzocken...? mhhh.....
 
schöne screens, mit gefällt das szenario ebenfalls sehr gut, kommt ja nicht alle tage vor das ein shooter in dubai spielt, hoffentlich wird es gut, so wie der 1te trailer
 
Das Setting, ist mal ein bissl was anderes, ma kann nur Hoffen das se es
nicht Vergeigen.
Bei Army of Two hatt auch alles Super geklungen und was kamm dabei Heraus?
Nicht das was Versprochen wurde
 
Die Screenshots sehen echt klasse aus finde ich. Bin jetzt schon mal auf ein paar bewegte Bilder gespannt.:)
 
Zurück