Uncharted 2 überschreitet die vom Entwickler erhofften Verkaufszahlen

Absolut verdient!
Ich hab' mir letzte Woche die Playstation 3 mit Uncharted 2 gekauft. Ich bin begeistert von dem Game.:hoch:
 
für das game gönnen ich denen echt jedes verkaufte spiel und den damit verbundenen profit!gute arbeit muss belohnt werden.und natürlich hoffe ich innigst das ganz viel von der kohle verwendet wird um einen ebenso atemberaubenden dritten teil hinzubekommen:D:hoch:
 
Die Verkaufszahlen sind gegenüber diesen grandiosen Spiel absolut gerechtfertigt! Was da Naughty Dog auf die Beine gestellt hat....Hut ab!^^ :hoch: Ich habe mir "Uncharted 2" gleich am ersten Verkaufstag gekauft und spiele es immmer wieder gerne
 
Super MP , spielerisch erste sahne und eine klasse story, ich glaube die entwickler haben da alles richtig gemacht. Also ist das absolute verdient.:hoch:
 
Es gibt kein euch und uns, wir sind doch alles Gamer ;)
 
Das Spiel ist zu recht erfolgreich. Habe bisher eine Menge Spaß damit gehabt und werde ihn Dank gutem Multiplayermodus auch weiterhin haben. Hoffentlich kommt so schnell kein dritter Teil raus, damit der Multiplayermodus nicht verwaist, wenn jeder auf Teil drei wechselt.

Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir aber nicht verkneifen:
"Auch wenn die Angaben dieser Homepage [vgchartz; Anm. d. R.] stets mit Vorsicht zu genießen sind"
Bei allem Respekt, aber die News von Cynamite sind oft auch mit aller größter Vorsicht zu genießen. Falsche/unkorrekte Nachrichten sind hier keine Seltenheit.
 
Das hat sich Naughty God auch redlich verdient.:nice::hoch:
Das spiel ist der Wahnsinn und ein kaufgrund für die PS3. Der MP ist Schweinegeil und meiner meinung nach besser als der von MW2. Nur leider habe ich es vergeigt. Naughty God soll sich mit Uncharted 3 zeit lassen und sich bitte um JAK AND DAXTER kümmern denn die beiden haben ein auftritt auf der PS3 mehr als nur verdient.
 
Ist glaube ich zwar nicht so mein Genre, ich würde da aber gerne trotzdem mal ne Demo spielen. Habe aber keine im Store gefunden. Sehr schade. Zum Spiel: Solche Spiele haben gute Verkaufszahlen verdient: (soweit ich das mitbekommen habe) sehr gute Story und eine sehr dichte Atmosphäre, sehr gute Grafik und die Steuerung soll auch (wenn ich das richtig gelesen habe) sehr gut sein.
 
Spitze Verkaufszahlen zu ein spitze Game!^^ Uncharted 2 ist für mich das Spiel des Jahres 2009 und hoffentlich entwickelt Naughty Dog noch einen dritten Teil
 
Absolut verdiente VkZ. Ist mit sicherheit das Game des letzten Jahrzehnts.
 
find ich ne gute nachricht.
war aber auch zu erwarten, dass es den ersten teil toppt.
das spiel wurde schon gut gehyped.
dann steht ja nem dritten teil nix im weg.
 
Hat sich das Studio auch verdient den Erfolg.
Das Spiel ist ja auch einfach nur geil.:hoch:
 
Zurück