Irrational Games sind wieder da

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
die rückenderung des namens halte ich jetzt aber auch wieder für ne blöde oder zumindest "nicht-so-gute" idee.ich hatte bis vor einer minute nämlich noch nie was von irrational games gehört(okay, das muss nichts heißen...), aber ich wusste das 2K für bioshock verantwortlich waren.hätte ich jetzt diese meldung nicht gelesen, ich würde bioshock wahrscheinlich nie mit irrational games in verbindung bringen.
 
Also wenn das Spiel/die Spiele der Entwickler gut sind kann uns Spielern doch sch**ß egal sein wie der Entwickler heißt, oder? Von mir aus können die sich auch "1#^jh." nennen :D
 
Als irrational (von lat.: irrationalis, „unvernünftig“) bezeichnet man Sachverhalte oder Ideen, die der menschlichen Vernunft (lat.: ratio) widersprechen oder aber sich dieser entziehen. Der Begriff Irrationalität wird hierzu teils synonym als substantiviertes Adjektiv für das Irrationale verwendet, teils bezeichnet er die menschliche Charaktereigenschaft der Unvernünftigkeit.
Wikipedia trifft's auf den Punkt - der Name ist super und passt einfach auch zu Bioshock! :hoch:
 
eigentlich ist es ja egal wie der entwickler heißt. jhauptsache die spiele werden gut.,
trotzdem versteh ich die änderung nicht. als 2k boston weiß man dass es zu 2k gehört. ich dachte aber eh, dass bioshock von 2k marin ist.
 
Also irgendwie ist die News völlig uninteressant.;)
Ist mir doch völlig schnuppe, ob sich Studios umbennen oder nicht.:rolleyes:
 
solange sie weiter so gute spiele bringen können sie sich von mir aus nennen wie sie wollen und denn namen auch so oft änder wie sie lust haben :D
 
Also irgendwie ist die News völlig uninteressant.;)
Ist mir doch völlig schnuppe, ob sich Studios umbennen oder nicht.:rolleyes:
Yup, sehe ich genauso. Und die Überschrift ist total irreführend. Man könnte meinen das Studio war geschlossen und wurde nun reaktiviert.
Solange sie so geniale Spiele wie Bioshock entwickeln ist mir völlig schnuppe wie sie heißen!
 
Zurück