The A-Team: Trailer!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Omg wie geil ist das denn?!?! :D Ich glaub, den werd ich mir doch ansehen müssen :ugly:
 
Omg wie doof ist das denn?!?! :D Ich glaub, den werd ich mir nie ansehen :ugly:
:D
Wer die Serie kennt und mag/mochte, wird bei dem Film wohl keine Freude haben. Die Schauspieler passen nicht und auch der Trailer ist kaka.

Ist aber nur meine Meinung! Muss halt jeder selber wissen.

MfG
 
Interessiert mich genau so sehr wie bei eurem letzten Bericht über den Film. Null. Sorry. :D
 
Richtig geil hab richtig bock auf den film nur muss ich mich an den neuen B.A. gewöhnen aber die anderen pasen richtig gut weißeiner wann der film bei uns rauskommt
 
den trailer find ich jetzt nicht schlecht.
aqber ich weiß nocht so recht, ob der film der serie gerecht wir.
die hat ja immerhin kultstatus.
 
Ich hab mir früher gerne die Serie angeschaut. Genau wie Knight Rider und Airwolf. Aber deshalb brauche ich keine Kinofilme darüber. Aber heutzutage wird ja alles neu aufgelegt.
 
Also ich guck ihn mir auf jeden fall an. Der Film wird wohl nich ans Orginal ran kommen aber er wird bestimmt ganz geil :D. Und wenn da nach eine serie mit den neuen A-Team macht hätte ich auch nichts dagegen. Ich finde den Neuen Knight Rider auch echt hammer.
 
Also dass die in einem Transportflugzeug sind und dann mit nem Panzer Abstürzen und dabei auf Drohnen ballern finde ich extrem übertrieben - das hat mit der original-Sendung ja mal garnichts zu tun. Naja... ich denke generell dass der Film nicht an die Sendung ran kommt , schauen werde ich ihn trotzdem-einfach weil's A-Team ist:hoch::D
 
Völlig bescheuert, was die da mit dem A-Team auf die Beine gestellt haben. Nicht mal Ironman hätte sich getraut, aus einem aus dem Flugzeuh stürzendem Panzer auf sich nähernde Flugzeuge zu schießen. Der totale Blödsinn.

Die Action ist viel zu übertrieben, passt so überhaupt nicht zum Team und mit den Schauspielern kann ich mich auch nicht anfreunden. Totally failed.
 
Omg wie doof ist das denn?!?! :D Ich glaub, den werd ich mir nie ansehen :ugly:
:D
Wer die Serie kennt und mag/mochte, wird bei dem Film wohl keine Freude haben. Die Schauspieler passen nicht und auch der Trailer ist kaka.

Ist aber nur meine Meinung! Muss halt jeder selber wissen.

MfG


Ok, nur für die Akten - klar wird der Film NIE NIE NIE NIEMALS an die Serie rankommen, da fehlen schon allein die richtigen Schauspieler für. Der Cast für den Film ist kaum so gut wie der Origniale. Aber als Film an sich macht der Trailer, zumindest für mich, Lust auf mehr... Das wird sicherlich ein guter Actionstreifen für den Sommer...
 
Finde es überflüssig und irgendwo auch ausgelutscht. Man will durch den Bekanntheitsgrad der Namen und dem "Retrogedanken" dahinter einfach nur die Menschenmassen ins Kino locken.

Vllt liege ich da auch einfach falsch.
 
den trailer find ich jetzt nicht schlecht.
aqber ich weiß nocht so recht, ob der film der serie gerecht wir.
die hat ja immerhin kultstatus.
kann ich so unterschreiben. es wird mit sicherheit ein unterhaltsamer aktion film. aber an die serie kann er nur schwer rankommen. die ist zwar an und für sich auch käse aber eben kult. ohne original besetzung gehts halt nicht und die ist nunmal teilweise tot.:(
spaß machen wirds trotzdem und evtl ein paar jüngere dazu verleiten die serie auf auch mal zu schauen:hoch::)
abgesehen davon find ich den cast echt super. wie gesagt nicht die originale aber die haben sich mühe gegeben gute leute zu casten:)
 
also ich kenne zwar die a-team serie, war aber nie wirklich fan davon(namentlich benennen kann ich eigentlich nur Mr.T und wer mag ist...keine ahnung).daher macht der film auf mich einen äußerst guten eindruck und ich finde ihn eigentlich auch nicht überflüssig, der stoff der serie ist doch ideal für einen genialen actiopn-film.von daher:ich freu mich drauf:D:hoch:.wann gehts los???
 
Der Trailer haut mich jetzt mal nicht vom Hocker. Der Streifen wird für nen Videoabend gut sein, ins Kino muß ich deswegen nicht.
Die Schauspieler können ihre Rollen noch so gut spielen, aber sie werden immer mit den Originalen verglichen und können dabei nur scheitern. Auch wenn man ihnen eine Chance geben will, wird man es nicht können. Den Kids von heute wirds gefallen, denn wenn wir ganz ehrlich sind: in den 80ern war das A-Team cool, doch heute gehts gar nicht mehr. Genauso wie Knight Rider.
 
also mir gefällt der trailer sehr, hab auch die serie geliebt und werde mir den film auf jeden fall ansehn:hoch::hoch:
 
der Trailer hat mich jetzt doch ein wenig positiv überrascht......ich geb dem neuen A-Team auf jeden Fall ´ne Chance!
 
Ins Kino gehe ich auch wegen dem A-Team nicht.
Aber ich denke der Film bekommt dann bei einem Heimkinoabend seine Chance.
 
Zurück