PS3: Killzone 3, inFamous 2 und Resistance 3 - Ankündigung auf der E3?

JAG327

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Resistance 3 in 3D! Das wäre doch der smash-hit überhaupt und würde sales der 3D Glotzen
nach oben bringen. Ich will so rasch wie möglich migrieren, kanns kaum erwarten!!!!
 
nun ein Teaser zu InFamous 2 würde mir schon reichen *hehehe* juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Hmm.. Killzone 1 war schlecht, Killzone 2 war gut mit Steuerungsmist.... brauch ich nicht.

Resistance 1+2 haben keinen Spaß gemacht, die Grafik war auch nicht immer berauschend- brauch ich nicht.

Und inFamous..... wieso zur Hölle soll sich da eine Fortsetzung anbieten? Da ich mir sicher bin dass die Spielwelt nicht ganz neu sein kann und die Story nicht so toll ist wie die DLCs zu GTA4, ist das nur Geldmacherei.... sorry, aber zu Prototype muss auch kein zweiter Teil her. Kann man sowas nicht einfach nur ruhen lassen?

Früher hat man gesagt: so, erfolgreich, setzen wir uns ans nächste Spiel. Heute sagt man: hm, war erfolgreich, setzen wir uns an den nächsten Teil...
 
Das sind doch meil drei super Titel die da Angekündigt werden. Bin schon auf erstes material zu den Games gespannt.:)
 
hab seit 2 jahren ne Xbox360 und mir jetzt endlich ne PS3 mit Infamous geholt:D. Von dem ein 2er Teil währ schon geil - der Rest is nicht so mein Fall. Bin eh für mehr neue und inovatieve Sachen. Die müssen doch nicht ständig irgendwelche fortsetzungen produzieren.
auser von Little Big Planet,das währ natürlich cool^^
geschmackssache halt;)
 
Finde ich jetzt keine besonders überraschenden Ankündigungen. inFamous 2 interessiert mich davon persönlich am meisten.
 
Ich habe alle 3 Vorgänger gespielt, fand sie gut und freue mich auf die Nachfolger. Allerdings verspreche ich mir keine großen Überraschungen oder Änderungen. Gerade die wäre bei Killzone 3 notwendig um kein großes Gähnen aufkommen zu lassen.
 
Allerdings verspreche ich mir keine großen Überraschungen oder Änderungen. Gerade die wäre bei Killzone 3 notwendig um kein großes Gähnen aufkommen zu lassen.

Splitscreen-Co-Op wär schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
Aber ist ja auch noch sooooo viel Zeit bis Juni. Davor passiert eh soviel was mich das alles wieder vergessen lässt.^^
 
von den drei genannten spielen bin ich am meisten gespannt auf infamous 2.teil eins hörte doch recht offen auf mit ein unheilvollen ankündigung, dass das richtig schlimme erst noch kommmen wird.
 
Hmm.. Killzone 1 war schlecht, Killzone 2 war gut mit Steuerungsmist.... brauch ich nicht.

Resistance 1+2 haben keinen Spaß gemacht, die Grafik war auch nicht immer berauschend- brauch ich nicht.

Und inFamous..... wieso zur Hölle soll sich da eine Fortsetzung anbieten? Da ich mir sicher bin dass die Spielwelt nicht ganz neu sein kann und die Story nicht so toll ist wie die DLCs zu GTA4, ist das nur Geldmacherei.... sorry, aber zu Prototype muss auch kein zweiter Teil her. Kann man sowas nicht einfach nur ruhen lassen?

Früher hat man gesagt: so, erfolgreich, setzen wir uns ans nächste Spiel. Heute sagt man: hm, war erfolgreich, setzen wir uns an den nächsten Teil...

Spiel inFamous dann wirst du wissen warum es eine Forstsetzung geben wird.:rolleyes:
Nur weil du kein neues Killzone oder Resistance brauchst gilt das nicht für alle.
 
Killzone 3 wird der Kracher schlecht hin!!! Während man sich bei Killzone 2 noch auf die Entwicklung der Engine konzentrieren musste, haben Guerilla Games diesmal genügend Zeit für die Inszenierung einer gewaltigen SCi-Fi-Schlacht gegen die Helghan der Extraklasse.. Und Killzone 2 mit aufgebohrter Grafik? OMG! Guerilla haben Qualität abgeliefert, und beim dritten Teil werden sie mit Sicherheit die Schwächen ausbessern und innovative Ideen miteinbringen + online coop Modus.
Hoffentlich bleibt die Steuerung so und sie wird nicht dem noob-mainstream angepasst!

Resistance 3 könnte diesmal auch ein Megakracher werden, denn Insomniac Games wissen, dass Resistance 2 nicht das beste war, was sie hervorzaubern konnten. Ich denke sie werden viel diskutiert haben, und ich bin mir sicher, dass sie diesmal nicht mehr Fehler machen werden. Dazu kommt, dass das Spiel nun nicht mehr mit 60fps laufen wird, sondern mit 30.. So wird Resistance 3 ein spektakuläres Grafikerlebnis, da können sich Insomniac endlich mal austoben und ebenso gewaltige Sci-Fi-Schlachten entwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mich ja ranhalten, muss von allen drei spielen jeweils noch den Vorgänger spielen.:D
 
Also wenn die Gerüchte wirklich stimmen sollten, dann freue ich mich schon rießig auf die E3 in diesen Jahr und bin tierisch auf "inFAMOUS 2" gespannt^^ Der erste Teil ist großartig! :hoch:
 
wäre ne sehr gute sache, muss aber auch noch net resistance und killzone 2 zocken um mich auf die neuen teile da richtig heiß zu machen, wird ja aber noch ne weile dauern bis sie überhaupt kommen, wenn sie kommen, wovon ich aber ausgehe :)
 
war ja sowas von klar, dass die 3 spiele wieder nen nachfolger bekommen.
bei infamous war sony ja positiv von den verkaufszahlen überrascht und killzone und resistance haben sich schon nen namen unter den sonyspielern gemacht.
hoffentlich lässt sich sony was schönes einfallen,. damit sich die spiele etwas von den vorgängern unterscheiden.
 
Na ja, auf Resistance 3 bin ich ja nicht so gespannt.
 
Zurück