Halo: Arbeitet Microsoft an weiteren Spielen?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*jöööö ein paar desperate Hausfrauen proben den Aufstand... liebe mädels wie war das zu Atariis anfangszeiten?? noch schlimmer... also, und wenn die arbeit ja soo hart ist für ihr Mann dann sollte er sich wohl eine andere Arbeit suchen.*

eigentlich nicht nein... ich hab zuerst das R* artikel gelesen und danach auf antworten.. diesen Artikel les ich erst jetzt 11:20..... naja
 
Zuletzt bearbeitet:
jöööö ein paar desperate Hausfrauen proben den Aufstand... liebe mädels wie war das zu Atariis anfangszeiten?? noch schlimmer... also, und wenn die arbeit ja soo hart ist für ihr Mann dann sollte er sich wohl eine andere Arbeit suchen.
HAHA ich glaub du bist in den falschen Artikel gerutscht ^^


Bei mir ist es mit Halo immer so, dass ich mich zwar freu, dass was weiteres kommt, an dem ich mich laben kann, allerdings ist es auch seit/nach Halo Wars reines Ausgeschlachte :/
 
Solange die "gute" Halo spielen hervorbringen sollen Sie doch die Reihe weiter ausschlachten.
ODST war irgendwie ziemlich schlecht zu wenig neuerungen und die Spielzeit war auch ein Witz für das Geld. Die müssten die Grafik aufbohren und mehr Massenschlachten einbauen. Na ja lassen wir uns überraschen.
 
Also das ist jetz wirklich nur noch ein reines Ausschlachten der Halo Reihe,
ich Persönlich fand Halo 3 ODST schon nicht mehr so berauschend da möchte ich
garnicht Wissen was die aus kommenden Halo Games machen.
Bin ja vorallem mal auf halo Reache gespannt, hoffentlich wird das nicht so Mittelmässig wie ODST
 
Man kann eine heilige Kuh zwar endlos melken, aber wenn man sie schlachtet ist sie für immer verloren. Die Jungs und Mädels von Bungie sollten es deshalb nicht übertreiben. Mir wäre es sowieso lieben wenn sie ein neues fettes Halo 4 herausbringen, statt die Serie in viele kleine Ableger zu splitten. Dann ist die komerzielle Ausschlachtung des Namens Halo einfach zu offensichtlich und die Spieler angepiss...äh, -schmiert.
 
Gegen weitere Halo Spiele hab ich nix einzuwenden wen die Qualität stimmt.
Halo Wars hat mir gut gefahlen.
ODST fand ich langweilig.
Bei Reach bin ich noch sehr Skeptisch.
 
Ich glaube die werden bei Halo Reach eingesetzt, 20 Mann ist ja auch nicht so viel oda? Ich stehe auf das Halo Universum und freue mich nur über diesen Artikel ^^
 
Und so wird eine geile Spieleserie tot produziert, bis es nicht mehr geht.:rolleyes:
Ob das dem Masterchief so gut tun wird?
 
die kuh wird eben solange gemolken bis keine milch mehr drin ist:D

solange die serie geld bring wird auch schön weiter produziert, ich persönlich hab nix dagegn solange die qualität stimmt
 
da sich die halo reihe super verkauft und die fans imemr wieder nen neuen teil wollen, ist es doch völlig klar, dass man da als entwickler weiter macht.
nur sollte die qualität beibehalten werden und nicht nur immer schnell schnell nen neuen teil rausgebracht werden.
 
Zurück