Drakensang - Am Fluss der Zeit: Hochkarätige Sprecher!

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Das ist schön so. :)
Das hat mich bei Drakensang nämlich auch en wenig gestört, das nicht alle Dialoge vertont waren.
 
ich vetrete sowieso die ansicht, das wenn man etwas nicht ordentlich synchronisiert, dann sollte man es gleich bleiben lassen.mittlerweile zocke ich die meisten(eigentlich wirklich alle)games auf english, da die in den meisten fällen besser vertonen als die deutsche synchro, aber auch da sind mit schon schlechte sprecher untergekommen - mich ärgert sowas dann immer.das macht die atmosphere kaputt und es ist eindeutig ein fall von "am falschen ende sparen".
 
wow, das ist echt mal ne erstklasige besetzung.

hab vor ner weile mal die demo zu dem game gespielt, die hat mich aber nicht so überzeugt.
fands jetzt nicht so toll.
 
Zurück