Metroid Prime Trilogy wird von Nintendo eingestellt

Lefty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Schade...sowohl die ersten beiden Teile auf dem GC als auch Corruption auf der Wii sind erstklassige Spiele. Zumahl es eh zuwenig gute CoreGames auf der Wii gibt...und die Box ist ein super Angebot...ne echte Empfehlung meinerseits...:hoch::hoch::hoch:
 
Ja da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Ich besitze zwar alle Spiel einzeln, bin aber schon am überlegen ob ich mir die Triology zulegen soll. Bei uns kann man es für 40 € bekommen. Und das ist schon wirklich ein Hammer Preis.
 
Schade, so finden also die besten Core-Titel auf der Casual-Konsole ein unwürdiges Ende... :(
 
Das nenne ich mal Ironie des Schicksals, just letzten Freitag habe ich es mir noch geholt. Muss wohl Intuition gewesen sein. :) Ich glaube aber nicht, dass es sich nicht gut verkauft hat, schließlich sind die Serien von Nintendo immer sehr gefragt und außerordentlich beliebt hie und da. Kannte die Serie noch vom NES und durch Freunde auch vom Gameboy. War bis dato noch nicht mit den 3D - Teilen in Berührung gekommen, aber die ersten paar Spielminuten beginnen ja schon mal recht viel versprechend.:hoch:
 
ist echt schade, das nintendo die trilogy einstellt.
versteh auch nicht warum, weil es gibt ja genug metroid prime fans.
und solche spiele werxden auf der wii auch gebraucht.
 
Zurück