Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Erste Screenshots des neuen Prinzen-Abenteuers

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Elefanten-Stier-Monster = cooler Screenshot. :)

Ich bin gespannt wies wird. Teil 4 für die Xbox naja...back to the roots würd ich mal sagen ^^
 
Na hoffentlich wird das Kampfsystem wieder so wie bei Warrior Within oder Two Thrones....
Aber sieht ja schonmal ganz hübsch aus
 
Das neue PoP scheint sich ja wieder an den alten Teilen zu orientieren. Würde ich zumindest anhand der Bilder sagen. Scheinbar scheint der Stilwechsel nicht so gut bei den Spielern angekommen zu sein.
 
Das neue PoP scheint sich ja wieder an den alten Teilen zu orientieren. Würde ich zumindest anhand der Bilder sagen. Scheinbar scheint der Stilwechsel nicht so gut bei den Spielern angekommen zu sein.

Das ist in der Tat schon länger bekannt. Daher ja auch der Titel "Forgotten Sands" - es spielt eben im "Sands"-Universum und reiht sich in die Vorgänger-Trilogie ein.

@ Topic

Den deutschen Untertitel hätten se sich sparen können -.- Forgotten Sands klingt gut genug... aber Vergessene Zeit... omg...
 
Irgendie finde ich die Grafik ein bischen verwaschen. Hoffe das dies in der Endphase so nicht sein wird.
 
Ich kenne die alten Teile sehr gut und fage mich, wie die einem sowas heutzutage noch verkaufen wollen? Hat man doch alles schon zig mal gesehen. Naja, hauptsache der Name stimmt, dann werden es auch genügend Leute kaufen. :rolleyes:

Das Cell Shading PoP war einfach mal was neues. Mir hat's super gefallen und dass man nicht sterben konnte, hat mir auch nichts ausgemacht. Die Kämpfe waren teilweise ganz schön tricky. Casual geht anders. :hoch:
 
ob an den alten teilen oder am noch aktuellen teil orientiert(wobei ich hoffe das auch der neuere fortgesetzt wird) - ich bin ein fan pop-games und auch dieses hier erregt vorfreude:hoch:.mal schauen wie genau und wo sich das jetzt einreihen wird, aber wenn ordentliche schwertkämpfe und unterhaltsame hüpf-/rätselpassagen mit dabei sind, dann bin ich auch schon fast dabei.;)
 
noch zu früh um was genaues sagen zu können, warten wir einfach mal die 1ten gameplay videos ab
 
ich hoffe ja noch, dass für den 200er pop auch noch ne fortsetzung kommt, aber ich freu mich auch schon auf den neuen teil der sands reihe.
hab die spiele auf der ps2 gespielt und die reihe ist eine meiner absoluten lieblingspielereihen.
 
Ja sehr schön, keine Sinnlose Comic optik mehr!
Hoffentlich geht da grafisch noch was!!
Spielerisch erwartet man Schwertkämpfe und Kletterpartien.:hoch:
 
bin ich der einzige der denkt das die grafik von gestern ist?
Nö. Könnten aber wirklich Artworks sein. Man weiss es nicht genau.

Als sinnlos würde ich Cell Shading nicht sehen. Es wirkt halt ziemlich verspielt. Ist halt reine Geschmacksache.
Hat mir gut gefallen und das Ende könnte ich mir kaum romantischer vorstellen. Naja, es war halt mehr ein Jump'n'run. Wer mehr auf Schwertkämpfe steht, dem kann ich die Schlacht um Forli (Asassin's Creed 2 DLC) ans Herz legen! Siehe hier: AC2 Threadhttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/multiplattform/31979-assassins-creed-2-a.html#post1119928
 
mir gefällt was ich auf den neuen screens sehe - ob das jetzt representativ für die grafik ist oder nicht, die atmosphere scheint zu stimmen.:hoch:
 
Prince of Persia: Die Vergessene Zeit

Ma abwarten die Screenshots sehen aber gut aus.
 
De Prinz kütt

Ja sehr schön, keine Sinnlose Comic optik mehr!
Hoffentlich geht da grafisch noch was!!
Teilweise geb ich ich Dir recht.
Die Grafik beim letzten Teil (XBox360) an sich war für mich wunderschön, der Stil, die Weitsicht etc.

Jedoch war das Dargestellte für mich auch ziemlich sinnlos. Halt Elemente, die für die Sprungpassagen einen Sinn ergeben, aber keine Welt, die man erfahren oder verstehen kann.
Es war zum großen Teil seelenlos und Räume wurden halt mit irgend etwas gefüllt.
Was man dann in der Ferne sah, ich habe es jedenfalls nicht verstanden...
:(
Spielerisch war der letzte Teil meiner Meinung nach ein adaptierter 2D-Hüpfer (vom Feeling her) und ich habe eher eine Art 3D-Action-Adventure erwartet, was es dann doch leider nicht war.

Ich hoffe, dass sich der neue Teil kampfmäßig eher an Assassins Creed II orientiert und nicht die null Spaß bringenden und brutal nervenden Kombo-Attacken wiederholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Prince of Persia Teile haben schon immer gut ausgesehen, aber die Cel Shading Optik im letzten Teil hat mir wirklich nicht zugesagt. Bei Zelda: The Wind Waker hat mir das nichts ausgemacht aber Prince of Persia sehe ich lieber im "Erwachsenen Look".
 
Zurück