Schenkt uns eure Stimme bei den Shorty Awards!

bin ja mal gespannt wie es ausgeht.viel glück auf jedenfall:hoch:
 
"...die etwas besonderes bieten im Internet."
Was wäre denn das Besondere, das Cynamite bietet?
 
man braucht doch keinen account bei twitter oder? wenn nicht hab ich auch für euch gevotet
 
Selbstverständlich vote ich für uns! ;)

Boahhhhhhhh! Mit der Ps3 ist es fast unmöglich dort mitzumachen, da jedesmal wenn man was schreiben will, die Seite neu aktualisiert! :mad: Gammelseite! :runter: Habe es trotzdem hinbekommen vor ca. 5 Minuten und da steht: "6 hours ago"?! :runter: Wer hat die Seite aufgebaut und vor allem: WIE?! Der Text wurde auch nicht richtig übernommen. -,-'
"it's the best videogame-site in the www. with a great community and a lot of fun :D" sollte dort eigentlich stehen!
Twitter SUXXXX:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gevotet, Twitter ist trotzdem nich mein Fall.
Muss man da echt englisch schreiben?
Keine Ahnung ob das so stimmt was ich schrieb.
Bin halt schon ne Weile raus aus der Schule.:D
 
Natürlich habe ich als großer Fan der Cynamite Seite / Redaktion / Community ebenfalls für euch gestimmt. :)
 
Hab auch gleich zu beginn für euch gevotet. Cynamite an die Macht. :D
Mal gucken welcher Platz am ende raus springt.:)
 
bis jetzt hatte ich nichts mit twitter am hut und jetzt hab ich schon einen eigenen account da
aber für cyn tute ich das gerne
 
ich würd ja auch gern für euch votem., aber deswegen meld ich mich nicht beim beschi**enen twitter an.
geht wohl nur mit account.:(
 
Zurück