NBA Jam: Neuauflage des Basketball-Klassikers angekündigt

einfach genial, da werd ich mir sofort die wii meiner schwester leihen müssen :D
hab es damals auch bis zum abwinken mit meinen kumpels gezockt, war einfach des beste überhaupt
 
Das haben wir früher immer wie wild auf dem Super Nintendo gezockt. Das ist echt Hammer das es wieder kommt.:hoch::hoch:
 
hab das früher auch öfters mal gezockt, aber schon wieder total vergessen.
wär nicht schlecht, wenn es auch für die ps3 oder xbox kommen würde. so als psn remake würd sogar reichen.
 
...achja! ich wollte noch eine Kerze für alle Menschen in Haiti anzünden! Gott beschütze Euch alle........
 
Ich kenne es noch vom Mega Drive. Haben mein Kumpel und ich anno 1997 nächtelang durchgezockt! Klasse Game und das wohl einzige Sportspiel, was mir neben der FIFA-Reihe noch gefällt! :hoch:
 
Der Screenshot sieht in Ordnung aus. Hoffen wir mal, dass es sich so gut spielt wie die Vorgänger.
 
Das Spiel ist echt genial habe es zu erst auf der PlayStation 1 gespielt, nur schade das der jetzige Teil nur für die Wii erscheint.
 
Cool,wenn mich nicht alles täuscht,hab ich vor etlichen Monden das Spiel auf dem Amiga (Gott hab ihn selig) gezockt. Macht natürlich nur zu zweit Spaß,alleine wird´s schnell ätzend.
Ich hoffe nur,daß die Damen und Herren der Entwicklungsabteilung irgendwelche Remote Fuchteleien aus ihrer "to do" Liste rausgestrichen haben. Quergehaltene Remote oder Classic Controller wären hier angebracht.
 
Fänd ich cool wenn es auch für die HD Konsolen käme. Dann hätte ich die Wahl zwischen Wii und PS3. Wobei die Frage ist, ob überhaut an der Grafikschraube für die Playstationversion gedreht wurde. Wenn nicht wäre dann zu überlegen wer die bessere Steuerung verpasst bekommt. Warten wir einfach mal ab.
 
des wäre klasse, dann würde ich es mir sofort zulegen :-D
 
wieder so ne ankündigung, die nix für mich ist. ist halt wieder basketball und das geht bei mir absolut gar nicht.
 
Nizzle-das spiel war früher klasse und hat mal gar nix von einer basketball-sim.

Das ding wird auf jeden fall für ps3 und 360 kommen-auf wii kauft das eh keine sau wie so viele andere 3rd-party titel auch.
 
Es wurde ja tatsächlich als "Best Sports Game" der E3 ausgezeichnet....es sieht genauso aus wie das andere Remake,welches nicht weiter erwähnenswert war....
 
Zurück