CES 2010: Die schönsten Messe-Babes - mit Silikon-Garantie!

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Bild 8 und Bild 11 links sind sehr schön, der Rest ist nicht mein Fall.

Mich wunderts, dass die Frauen dieser Welt noch keinen Aufstand betrieben haben. Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich mich als Betreiber schämen, wenn ich Frauen auffordere, möglichst viel von ihren Tittis zu zeigen etc.

Also mir tuts echt leid, wie Frauen heutzutage in der Gesellschaft stehen und rein als Sexprodukt benutzt werden und das sag ich als Mann.

Allerdings müssen sich die Frauen nicht wundern, die auf diesen Mist auch noch eingehen und das "ganz toll finden"
 
Nette Aussichten, wie auf jeder Messe eigentlich auch auf der E3 oder GamesCom laufen auch gut aussehende Messebabes herum :D:D:D
 
Stimmt Herr Szedlak, total überproportioniert die Ischen. Die Tante von Bild 1 (links) hat einen viel zu großen Kopf, der lenkt voll von den Titten ab.:huh:
Was gabs denn ausser High-Tech Möpsen sonst noch so ?
 
Mees-Babes..ok...Babe-Clubs nicht?

Ich verfolg in letzter Zeit nicht mehr alles in Cynamite, aber wurden nicht verschiedene Clubs die sich unter anderem mit dem Thema "Babes" beschäftigt haben redaktionsseitig gelöscht...wenn dem so ist, versteh ich den Artikel dazu nicht. Wenn ich mich irre... SORRY

PS: Überschrifft soll ja wohl Messe-Babes..heissen...ich bin ne beschi**ene Tippse
 
Die Tante von Bild 1 (links) hat einen viel zu großen Kopf, der lenkt voll von den Titten ab.:huh:

Recht hast du.

Bild 8 ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Die hält irgendwas in ihren Händen....sieht komisch aus, hat bestimmt nix mit der Messe zu tun...auf jeden Fall kann ich ihre Titten nicht sehen.
 
Super! Jetzt können sich die pubertierenden "Handhelden" endlich wieder ordentlich den Kasper wund schneuzen.
 
Wenn die Computer gepimpt werden, müssen die Messebabes auch gepimpt werden.

Sonst verblassen die bei soviel Rechenpower die Babes. Wo Rechner Grafikkarten, Quadprozessoren usw. haben, brauchen die Babes halt Silikon, Botox, Rotband usw.
 
Ich war auch neulich auf einer Computermesse, da habe ich rein zufällig einige Game-Website-Redakteure beim betrachten der neuesten "Hardware" fotografiert. So schaut das also aus :rolleyes:

Den Blick auf´s Wesentliche fixiert, die Kameras geladen und feuerbereit. Für welche Games-Website die Herren arbeiten ließ sich nicht eruieren, ich konnte nur in Erfahrung bringen, dass dort für ein Wii-Fit Game recherchiert wurde, "Roaarrrring Rabbits-2" war´s glaube ich.

 
hat einen viel zu großen Kopf, der lenkt voll von den Titten ab.:huh:
Was gabs denn ausser High-Tech Möpsen sonst noch so ?
Kannst du das nicht anders ausdrücken? :uff: Nur weils um so ein Thema geht, muss man nicht so reden.... hach es gibt halt keine Feinschmecker mehr unter uns ^^

Ich finde Bild 2 und 11 links toll.

Und wer sich aufregt: Es kann doch keiner erzählen, dass Frauen sich nicht gerne ansehen lassen würden! Die denken sich halt: statt im Schwimmbad mach ich das auf ner Messe und krieg Geld dafür!
Das ist nicht euphemistisch, sondern gewitzt.

Und wie es in vielen Serien schon hieß: die Frauen, die das schlecht finden, sind entweder lesbisch oder haben begründete Komplexe(nett gesagt)
 
ein paar wünderschöne frauen dabei, wäre zu gern dort gewesen :hoch::)
 
Kannst du das nicht anders ausdrücken? :uff: Nur weils um so ein Thema geht, muss man nicht so reden.... hach es gibt halt keine Feinschmecker mehr unter uns ^^

Feinschmecker? Das ist nicht lache, real sehen die Mädels ungeschminkt sowieso unter aller Kante aus. Des Weiteren sind meist die Brüste eh gepusht oder gar getapt. Was ich nicht verstehe, unter bekannten Umständen, warum kackst Du denn den Xeno voll das er sich anders ausdrücken soll?

Und wer sich aufregt: Es kann doch keiner erzählen, dass Frauen sich nicht gerne ansehen lassen würden! Die denken sich halt: statt im Schwimmbad mach ich das auf ner Messe und krieg Geld dafür!
Das ist nicht euphemistisch, sondern gewitzt.

Und wie es in vielen Serien schon hieß: die Frauen, die das schlecht finden, sind entweder lesbisch oder haben begründete Komplexe(nett gesagt)

Loooooooooooool

Ich bin Frau, und nein ich lass mich nicht unbedingt gerne anschauen, warum auch? Klar wir Frauen sind ja alle so gleich, das wir unsere Körper nur auf Messen oder sonst wo verkaufen. Und gewitzt ist Dein Kommie nicht.

Schön das Du Serien, mit Frauen aus der Realität vergleichst. Vor allen mit der Aussage, das sie lesbisch sind oder Komplexe haben. Hmm ok, lesbisch bin ich nicht und Komplexe habe ich auch nicht, hmm was nun?

Finde es durchaus dreist, das man so eine Meinung postet. Vor allem mal wieder schön aus Männersicht, wird die Frau nur reduziert. :rolleyes: Ich finde es durchaus sehr Frauen verachtend was Du so vom Stapel lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
heiß heiß baby....... :p
muss man aufpassen das man nicht zu sabbern anfängt.....xD
 
Zurück