Alan Wake: Neuer Trailer zeigt tolle Lichteffekte

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also jetzt bin ich zum ersten mal einbisschen neidisch auf dei XBOX gemeinschaft... ja Alane Wake hätte ich auch gerne... aber was soll. wir kriegen anderes... *Heavy Rain*
 
Man gut das ich eine 360,sowie auch eine PS3 besitze.So kann ich mir die vielen schönen Exklusivperlen,sei´n sie nun für die 360 oder PS3,gönnen.Auf Alan Wake freue ich mich besonders.:hoch:
 
Ein "must have"-Titel für jeden (voraussichtlich volljährigen) Xbox360-Besitzer! Wird ja auch mal langsam Zeit, dass der Titel endlich erscheint! Warte ja schon seit 2006 darauf, für dieses Jahr war es ursprünglich angekündigt! ;):hoch:
 
Ein "must have"-Titel für jeden (voraussichtlich volljährigen) Xbox360-Besitzer! Wird ja auch mal langsam Zeit, dass der Titel endlich erscheint! Warte ja schon seit 2006 darauf, für dieses Jahr war es ursprünglich angekündigt! ;):hoch:
Ich bin 17 und werde es mir trozdem holen. Und jetzt ? :rolleyes:
 
Ich bin 17 und werde es mir trozdem holen. Und jetzt ? :rolleyes:
Selbst wenn es Babys spielen, ist mir das pupsegal. Mir geht es mehr darum, ob es eine geschnittene USK 18 Freigabe bekommt, oder ob es uncut ist oder womöglich bereits ab 16 freigegeben wird. Deshalb mein Hinweis. Ist nämlich noch nicht geprüft worden. ;)
 
die lichteffekte sind echt super. sieht wirklich klasse aus.
ich hoffe ja imemrnoch auf eine erneute ankündigung der pc-version.
 
Einer der Titel,auf die ich am meisten warte,und das Warten lohnt sich,das sieht man hier wieder mal sehr deutlich...:hoch::hoch:
 
Sieht spitze aus und das Teil wird sicherlich ein richtiger Brecher- ist bei mir eh schon vorgemerkt! Wird auch zeit, dass das Game auch mal in den Handel kommt. Nach all den Verschiebungen. :hoch:
 
...gut, dass man dafür keine 360 braucht ;)

[-PC-]

...hoffentlich wird das so richtig gut.
 
das spiel könnte mich bewegend endlich auch ne 360 zu kaufen, bin schon begeistert davon seit ich den 1ten trailer vor jahren gesehn habe :)
 
Zurück