Wii: Kurioser Sniper-Rifle-Controller veröffentlicht

übel ungenau, in dem video ziehlt der nette herr eigentlich meistens irgendwo kanpp unterhalb der fernsehunterkannte mit dem gewehrlauf.egal...
 
ohhh man !!! ja....(hab erst jetzt den Artikel gesehen)
Geil ! xD

Als nächstes gibts nen Panzer für die Wii :D
 
Hallooo, wo ist die Frau Pfeiffer?? das ist ne Familie, Kinder Konsole diese WIii und jetzt kann man da schon richtig schiessen..... wo bleibt denn diese Frau eigentlich wenn man sie braucht ??? :D
 
ich glaub nicht, dass man sich wegen 3 unterstützsen spielen sowas kaufen muss.
da nintendo eh nnur noch auf casual setzen will, lohnt sich das teil wohl kaum.
aber sieht schon nicht schlecht aus.
 
...

Staun! Das passt ja mal so garnicht zum Nintendo Saubermann Image.

Demnächst erhältlich:

Wii Kampfmesser
Wii Klavierseite
Wii Schlagring

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon die aller erste Konsole besaß ein Gewehr also... wen intressierts? Eigentlich ist das Gewehr damit sogar eine der ältesten Applikationen überhaupt.

In diesem Falle genauso kurios wie ein Lenkrad, also gar nicht.
 
hey.....ich meine: warum nicht ?
Isas doch Geil, dieses "Waffenarsenal" oder ? :D

Man kann doch als Gamer nur froh drüber sein......:hoch:
 
...

@Iquenzo

Whoops! Okay ich nehm alles zurück!:D Das es so ein krasses Arsenal gibt wusste ich nicht:uff:
 
LOL, hab ich nich irgendwo gelesen, dass für die Wii keine shooter mehr rauskommen sollen....:D
 
Ich finde das irgend wie Blödsinn obwohl ,das ich auch vor jahren auch ein Light Gun für Nintendo hatte .
 
bald kommen dann noch der Raketenwerfer, die Armbrust und 'ne "Granate" :ugly:
finde es irgendwie zu übertrieben. Diese Light guns würden reichen..da bräuchte man nicht noch eine "spielnachbildung" eines Scharfschützengewehrs.
Vor allem, denke man an den Jugendaspekt ;)
 
Richtig, es gibt Menschen denen es gefällt, also soll man nicht sagen "das braucht kein Mensch". Wenn man meint, nur noch das besitzen zu müssen was man braucht, dann soll man doch bitte seine Wohnung anfangen auszuräumen, ich wette nämlich jeder der sowas sagt hat eine große Menge an Plunder.
 
Zurück