Lionhead: Drittes Spiel in Entwicklung?

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Sorry, aber das muss ich zuerst los werden. Ich finde den Text vom Aufbau her umständlich zu lesen.

Also ich kann mir durchaus vorstellen, als Fable 2 rauskam wurde ja schon eifrig an Fable 3 gebastelt. Warum sollte man nicht vielleicht auch schon an Nummero 4 basteln. Zum anderen hoffe ich doch sehr, das Natal mit inbegriffen ist bei Fable 3. Vor allem wenn es als Bundle zu kaufen gäbe, würde ich mir das sofort kaufen, natürlich wenn es nicht preislich überteuert ist.

Und so ein bisschen Milo find ich cool. Ist vor allem was für ältere Herrschaften, da könnte ich mir den Milo als Unterhalter recht gut vorstellen :D

Den Xeno würde ich sogar Milo noch schenken :hoch: :D :hoch: der liebt den Burschen ja bis aufs Blut.
 
Da Natal voraussichtlich Fable 3 nicht unterstützen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich um ein weiteres Spiel für Natal handeln wird, neben Milo. Vielleicht ein Fable 3-Arcade mit Natal Unterstüztzung?
 
hieß milo auch nicht dieso natal-demo mit dem kind im roten shirt?
vielleicht hats ja was damit zu tun.
ich glaub auch nicht, dass fable 3 natal kompatibel sein wird.
 
Laut der Ankündigung auf der Gamescom soll Fable 3 sehr wohl Natal unterstützen.

Ich würde vermuten, dass das 3. Projekt nichts mit Fable zu tun hat sondern was eigenständiges ist. Vielleicht auf Natal zugeschnitten - vielleicht aber auch nicht.
Das mit der Online-Fähigkeit hat auch nicht viel Aussagekraft, schliesslich besitzt die heutzutage fast jedes Spiel.
Wir können uns wohl nur überraschen lassen.
 
Einfach überraschen lassen, würde ich mal sagen. Warum immer ins leere hineininterpretieren?:rolleyes:
Einfach drauf freuen, und sich überraschen lassen.;)
 
das hab ich mich auch gefragt. sollte ja eigentlich nur ne demo sein, um natal vorzustellen.

Fable 3 unterstützt Natal aber seit wann ist Milo ein eigenständiges Spiel?

So die Herren, dann kläre ich Euch doch gerne mal auf:

Es ist ein Projekt Namens Milo & Kate in der Mache.

Durch Peter Molyneuxs Einträge auf Twitter ist nun bekannt, dass Milo nicht nur eine Tech-Demo ist, sondern definitiv ein Spiel. Außerdem bestätigte Peter das Gerücht, dass es sich bei Milo um das Spiel handelt, welches vorher als Dimitri (oder Project X) bezeichnet wurde.

weiter gehe ich mal zu:

Der komplette Name des neuen Spiels lautet Milo and Kate, das regen Gebrauch von Natal machen wird. Im Grunde handelt es sich schon um eine Art Tamagotchi, bei dem ihr sowohl die Rolle des zehnjährigen Milo als auch die des gleichaltrigen Mädels Milly einnehmt. Zudem ist die Hündin Kate dabei.

Molyneux betonte, dass man an Milo and Kate erst seit Dezember 2008 bastelt, die Arbeiten fingen an, als bei Microsoft die Natal-Technologie zur Verfügung stand. Zuvor entwarf man aber schon die emotionale KI, welche offenbar seit Jahren fertig ist

Quellenangaben:

E3 2009: Lionhead enthüllt Milo

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20726

Also für mich klingt es hier schon nach einem Spiel und nicht nur nach einer Demo wo Natal nur präsentiert wurde. Habe mich auch bei cynamite.de umgesehen aber leider war dazu nicht wirklich was zu finden, womit ich es Euch hätte erklären können.
 
Zurück