Battlefield Bad Company 2: Zweiter Teil des Shooters in der Vorschau

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Screenshot sehen vielversprechend aus....mal sehen was das Game im endefekt taugt
 
schade das es nur die vorschau aus der GA war-.- kanns kaum erwarten was neues zu erfahren!!!
 
Schönes Preview, klingt vielversprechender denje. Aber selbst in der Beta, die ich gezockt hatte, sind Häuser eingestürzt. Ob nun Hochhäuser oder Massivbauten einstürzen, weiß ich nicht.

Aber als ich auf der Beta-Map ein zweistöckiges, schon sehr ramponiertes Gebäude betreten wollte, um einen Feind zu erspähen, viel das Teil nach dem Einschlag eines Panzergeschosses in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Man, hab ich mich erschrocken.
 
Bin auch auf das Spiel gespannt. Schön auch das Einzelspieler auf ihre Kosten kommen
 
Nur haben wir noch kein Gebäude wirklich zusammenbrechen sehen – ein Punkt, der uns schon im Vorgänger das Abtauchen in die Atmosphäre erschwert hat.
Dann hättet ihr genauer hinsehen sollen. Wie big ron schon sagte es stürtzen Häuser sehr wohl ein man muss es nur Ordentlich beschießen dann klappt das. Übrigens kann man die zu zerstörenden Kisten auch unter dem Schutt begraben das hat den selben Effekt wie eine Bombe zu zünden.;) Schade das die Beta zu ende ist das Spiel ist Online zu geil.:hoch:

Edit: Hier der Beweis:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PHwje3PIC5c"]YouTube- Battlefield:Bad Company 2 Destruction 2.0 Montage! [Houses only][/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, ist genau das, was ich auch in der Beta gesehen habe. Ist natürlich klar, dass die Buden nicht nach einer Granate einstürzen. Zumal man sogut wie alle Wänder rausschießen muss.

Sieht auf jeden Fall gut aus. Einzig verbesserungswürdig wäre, dass die Häuser beim Zusammenfallen schneller absacken. Schließlich wiegen die Teile ja auch was.
 
sieht auf jeden fall super aus. wird sicherlich ein klasse spiel. der vorgänger war schon echt gut.

ich würd aber bad company eher mit schlechtem umgang übersetzen, als schlechte gesellschaft.
 
Also mir gefällt das gesehene auch schon richtig gut. Bin echt schon auf das Spiel gespannt.:hoch:
 
Haben, haben, haben will!!! Die Beta ist schon der absolute Hammer und ich bin gespannt auf die Vollversion.
 
Haben, haben, haben will!!! Die Beta ist schon der absolute Hammer und ich bin gespannt auf die Vollversion.
ich kann mich nur anschließen hab den ersten teil scho über nen jahr dauer gezockt und spiels jetz gelegentlich immer noch und das trotz cod 6 das sich natürlich auch in mein besitz befindet also kann ich nur :hoch: sagen und an DICE : macht weiter so jungs ihr macht echt klasse games
 
i.wann sieht man dann auch in sich zusammen gefallene Häuser.... aber dann erst im vllt (3.) Teil^^:):D:rolleyes:
 
Zurück