Vancouver 2010 im Grafikvergleich: Xbox360 vs. PS3

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Ich seh keinen Unterschied, aber ein Videovergleich wäre aufschlussreicher (Tearing usw.)
 
Vancouver 2010 im Grafikvergleich: Xbox360 vs. PS3 ?

* Gähn * Langsam reicht es ! :autsch:
 
Normalerweise fällt mir sonst so gut wie kein Unterschied zwischen PS3 und XBOX auf.
Aber hier muss ich mal wirklich zugeben, dass ich nen kleinen sehe ;-)

Finde, dass die Hintern der Sportler auf dem Bild besser auf der XBOX aussehen, als auf der PS3.
Leider ... -.- jaaa bin PS3-Fan :-) ^^

Zumindest kommt es mir so vor. Vll siehts einer ja genauso.

Aber im Grunde is es kein großer Unterschied.
 
...

Ha, ha! Cynamite, ihr seid so sicher wie die Sparkasse!:D:hoch:

Egal wie viele Leute sich beschweren...

Egal wie unnütz und überflüssig es ist...

Egal ob man in den meisten Fällen eh keinen Unterschied sieht...

Egal ob dadurch die immer gleich ablaufenden Fanboy Diskussionen ausgelöst werden...

Ihr werdet diese Vergleiche immer wieder bringen bis ans Ende aller Tage!

ach ja...@topic: wie fast immer: nix zu sehen...


oder...Moment mal! Vielleicht macht ihr das ja auch nach dem Motto: Jetzt erst recht! Hmmm?
Egal, auf jeden Fall ist es witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ha! Cynamite, ihr seid so sicher wie die Sparkasse!:D:hoch:

Egal wie viele Leute sich beschweren...

Egal wie unnütz und überflüssig es ist...

Egal ob man in den meisten Fällen eh keinen Unterschied sieht...

Ihr werdet diese Vergleiche immer wieder bringen bis ans Ende aller Tage!

ach ja...@topic: wie fast immer: nix zu sehen...

Da hast du wohl recht....trotzdem scheinen die Kommentare der Community wenig Gewicht zu haben...es kommt ja schlisslich auf die Klicks an...und die sprechen schliesslich ne andere Sprache...:rolleyes::uff:

So mein ich das mal irgendwo, von Seiten eines offiziellen, gelesen zu haben.

Edit:
...aber ein Videovergleich wäre aufschlussreicher.(Tearing usw.)

Mit aufschlussreichen Videos kann man aber keinen FlameWar entfachen...;) wär ja auch viiiel zu aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Runde - neues Glück... ... FIGHT

...das ist genauso gehaltvoll wie Panini-Sammelbilder-Alben :ugly::ugly::ugly:
 
...das ist genauso gehaltvoll wie Panini-Sammelbilder-Alben :ugly::ugly::ugly:
Hey die sind cool:ugly:

aber ich erkenne, wie auch nicht anders erwartet, KEINEN unterschied...

Vancouver 2010, nie vorher was davon gehört aber ein Grafikvergleich ist ja ungemein wichtig:rolleyes:.

Komischerweise gibt es aber in den "Low-Budget"-Titeln weniger Unterschiede als in den großen Produktionen:)
 
Muss mal hier eine Lanze für die Grafikvergleiche brechen: Ich liebe sie !!! Bitte Cynamite, macht weiter so ! Ehrlich, ich finde diese Vergleiche toll ! Ganz ohne Hintergedanken. :)

Xbox360 Fassung wirkt in der Entfernung schärfer (vermutlich besserer anisotroper Filter, naja ist halt ne ATI - Karte verbaut ;)). Bei Kontrast und Lichteffekten sehe ich die PS3 vorn (Mond auf dem ersten Shot leuchtet einen auf der PS3 förmlich an). Kurzum, es sehen beide gut aus. Mich würde nur noch interessieren welche Version sauberer läuft.

[...]Vancouver 2010, nie vorher was davon gehört[...]

Das ist ne Bildungslücke, aber dafür kann das Spiel nichts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde viel lieber mal ein test von vancouver 2010 lesen... wäre viel interessanter, ob der teil was taugt!
 
Ha, ha! Cynamite, ihr seid so sicher wie die Sparkasse!:D:hoch:
Egal wie viele Leute sich beschweren...

Egal wie unnütz und überflüssig es ist...

Egal ob man in den meisten Fällen eh keinen Unterschied sieht...

Egal ob dadurch die immer gleich ablaufenden Fanboy Diskussionen ausgelöst werden...

Ihr werdet diese Vergleiche immer wieder bringen bis ans Ende aller Tage!

ach ja...@topic: wie fast immer: nix zu sehen...


oder...Moment mal! Vielleicht macht ihr das ja auch nach dem Motto: Jetzt erst recht! Hmmm?
Egal, auf jeden Fall ist es witzig!
Du sagst es.:ugly:

Grafikvergleich ist nicht schelcht, aber Cynamite stellt ein paar Bildchen rein, das wars.:huh: Da kann man mehr machen!

Produkt schrieb:
Erscheint:4. Quartal 2010
Da ist Vancouver schon lääängst vorbei. Bitte edieren.
 
Ha, ha! Cynamite, ihr seid so sicher wie die Sparkasse!:D:hoch:


Ihr werdet diese Vergleiche immer wieder bringen bis ans Ende aller Tage!



oder...Moment mal! Vielleicht macht ihr das ja auch nach dem Motto: Jetzt erst recht! Hmmm?
Egal, auf jeden Fall ist es witzig!


Ruhig Blut ! Hier gehts, wie schon gesagt, um "Klicks", Werbung, Marketing, Kaufverhalten usw.
Da brauchste dich nicht bei der "Redaktion" beschweren, so weit ist es da nicht her mit der Entscheidungsfreiheit.
 
machen diese technikvergleiche nicht eher bei richtigen grafikgranaten sinn?! es geht doch darum, welche konsole "besser" ist oder?ich meine, ein solches, technisch mittelmäßiges spiel kann ruhig auf einer der konsolen schlechter aussehen, dass spielt keine rolle, weil es nichts beweist... oder sind die für all die reichen (oder ohne andere bschäftigungen) leute, die die wahl zwischen beiden versionen haben?
 
ergänzend muss ich noch schreiben:vielleicht findet cynamite es auch witzig, dass sich mittlerweile jeder zweite über diese (meiner meinung nach in dieser form auch nahezu überflüssigen) artikel aufregt, aber dann letztendlich grade diese im forum heiß diskutiert werden:D
 
Siehen beide gleich gut aus.:D Wahrscheinlich hätte ich mich jetzt auch auch darüber auslassen sollen wie beschissen diese Vergleichstests sind. Ne hab ich beim letzten mal schon gemacht. Außerdem wird ja niemand gezwungen sich den Artikel anzusehen.
 
Zurück