Zelda Wii: Alle bisher bekannten Infos in der Kurzpreview

Freu mich schon auf erstes Ingame Material, allzulang dürfts ja nimmer Dauern
wenn des game wirklich noch dieses Jahr rauskommen soll.
Wenn ich mir das so Vorstelle das des Game noch Detaolierter sein soll als sein vorgänger
*saber*
 
Die Zelda und Metroid Spiele sind die Spiel wo man sich als PS3, X-Box oder PC Spieler fragt warum gibt es das Spiel nicht für andere Konsolen. Die Reihen sind genial und ich freu mich auch auf dieses Spiel wie auf kein anderes, obwohl ich eine PS3 hab (aber darf bestimmt mal bei meinem Bruder spielen:D(:uff:))
 
hört sich echt super an, aber ich will erst mal auf ingame material warten, becor ich mir ein urteil bilden kann
 
Wer grad auf Zelda-Entzug ist (wie ich, seit Ocarina of Time traf keiner mehr meinen Geschmack gut genug um darin zu investieren), der sollte sich einmal Darksiders ansehen :)
Das Spiel ist der Hammer ^^

Leicht OT, aber vielleicht gibts noch andere, die sic hda Abhilfe schaffen wollen :D
 
Wer grad auf Zelda-Entzug ist (wie ich, seit Ocarina of Time traf keiner mehr meinen Geschmack gut genug um darin zu investieren), der sollte sich einmal Darksiders ansehen :)
Das Spiel ist der Hammer ^^

Leicht OT, aber vielleicht gibts noch andere, die sic hda Abhilfe schaffen wollen :D
hab ich mir bei amazon bestekllt und ich freu mich schon drauf. hab vieles gues darübergehört.
 
Viel Spaß damit, ich hab auf apokalyptisch (schwer) angefangen und teils doch was zu knabbern, aber ansonsten mach tdas Spiel unglaublich Spaß :)
Wollte schon lange im Bett sein ^^
 
Bin auch schon auf die ersten InGame Bilder gespannt. das was ich hier gelesen habe hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

PS Hab mir auch Darksiders bestellt:D
 
Zurück