Gran Turismo 5: Release-Termin verschoben!

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Nicht schon wieder. So langsam nervt's.
 
Au backe...jetzt gibts Ärger :D

Mich störts nicht, ich hab eine Hundsgedult. Aber trotzdem wirds wohl einige geben, denen das garnicht gefallen wird.

Das wird wohl zusammenhängen mit den neuen Features, die GT5 bieten soll. Anscheinend noch nicht so "perfekt", wie der Meister es sich vorstellt.
 
Jetzt dauerts mir zu lange. Ist von der Einkaufsliste runtergeflogen. :autsch:
Das hat mit Vorfreude und Spannung aufbauen nichts mehr zu tun, sondern ist reine pflanzerei! Aber wird trotzdem ein Hit und von allen gekauft werden.
 
Naja ich kann erstmal noch auf das Game verzichten, aber ich kenne andere User die durch diese Nachricht sicher ein paar Tränen in den Augen haben werden:D
 
WTF!

ey was die sind doch schon 6 jahre am entwickel wie lange soll dass noch dauern????
So schwer kann das doch nicht sein.
 
:D:ugly: lol jetz wirds aber langsam echt lächerlich.
Meine Fresse die solln einfach die letzten 300 von ihren 5000 Autos weglassen und ma fertig werden. Es gibt doch eh keinen der alle fahren wird. :autsch:
 
Jetzt dauerts mir zu lange. Ist von der Einkaufsliste runtergeflogen

Ist klar ;) Wenns im Regal steht, holst du es dir sowieso. Letztenendes nervt die Warterei für die meisten und viele äußern ihre Wut in Anti-Kommentaren. Aber sobald ein Spiel erscheint und es gute Qualität hat, egal wie lang es gedauert hat, greifen die meisten doch zu. Sowas nenn ich Heuchlerei ;)
 
Das sagt die japanische GT-Seite:

SCEJ has decided to postpone Gran Turismo 5's projected release of March 2010 due to development issues.

We will announce the new date as soon as it is finalized.

We apologise to all those who've been eagerly waiting for the game's release.

Aufgrund von "Problemen bei der Entwicklung" verschoben. Hmm...
 
öhm wie war das nochmal soo vor einem halben jahr ???

" GT5 können wir sofort veröffentlichen wenn wir wollen !! " anscheinend wieder mal einer der lügt.
 
War ja klar.Zum Glück gibt es ja noch Forza 3.Da lässt sich die Wartezeit gut verschmerzen.Aber ich finde es gut,wenn sie eventuell noch Fehler im Spiel gefunden haben oder etwas verbessern wollen.Weil wenn es in Japan in März veröffentlicht werden sollte,hätte es ja schon langsam in die Presse gemusst(gehe ich mal von aus).Nur für die vielen Hardcore-Fans ist es natürlich sehr ärgerlich.Na dann,frohes schaffen.:D
 
Das ist ja schon peinlich. Es war abzusehen das es nicht zur veröffendlichung kommt. Ich senke mal das man vor Weihnachten nicht einem Release rechnen kann.:runter:
 
Ich hab da einen Verdacht....

Sony arbeitet wirklich schon an der PS4!
Und denen ist klar geworden, dass die PS3 so gut geworden ist, dass niemand an der PS4 für utopische Preise interessiert ist!
Weil unter 1.200Euro bietet die Sony sowieso nicht an!
Und da es ja genug Deppen gibt, die sich immernoch wie verrückt auf dieses GT5 freuen, obwohl es garantiert nicht die Erwartungen erfüllen wird, hat Sony sich einen Trick ausgedacht:
Um die PS4 doch an den Mann (oder die Frau) zu bringen, entwickeln sie das Game direkt für sie PS4. Und es wird nicht auf der PS3 laufen.
Und deshalb verschieben sie es noch solang, bis die PS4 fertig ist & bieten es dann als Startpaket an, damit die Leute, die so verrückt nach GT5 sind, sich extra die PS4 kaufen, um in den höchst zweifelhaften Genuss von GT5 zu kommen!
So siehts aus, Leute!
Und Warum???
Weil es immernoch Millionen Menschen gibt, die sich von den Konzernen an der Nase rumführen lassen!!!
Ich sage Euch eins:
Keiner dürfte GT5 kaufen, KEINER!!!
Alle müssten mal logisch denken und sagen:
"Ach, jetzt hab ich jahrelang auf das Game gewartet, da kann ich die paar Monate auch noch warten, bis es als Platinium für 30 statt 70 Euro zu haben ist!!"
Denn nur so kann man den Konzernen wie Sony, EA oder Rockstar zeigen, dass der Kunde das wichtigste ist & sie von ihrem hohen Ross holen!!!
Der Kunde hat unendliche Macht, doch wird sie von tausenden FanBoys kaputt gemacht, die nicht denken & immer nur haben wollen, egal was es kostet!
Leider...
 
die regen mich jetzt wirklich auf:runter:.das ist ja lächerlich.
"da kann ich die paar Monate auch noch warten, bis es als Platinium für 30 statt 70 Euro zu haben ist!!" <-- wenn der spielemarkt genug spassbringende alternative spiele bietet um den zeitraum zu überbrücken, dann werd ich das genau so machen wie mein vorredner es vorschlägt.
 
Sorry, verstehe. :)

Aber ich glaube, Ironie funktioniert in Textform nicht so gut. Vor allem nicht, wenn man es als nüchternen Text schreibt.

Ironie lebt auch durch Mimik und Gestik. Deswegen ist es teilweise extrem schwer zu lesen, wer etwas ironisch meint und wer nicht. Vor allem, wenn einen hier teilweise kleine Teenager dazwischenposzen.
 
Zurück