Ghostbusters: Ecto1 bei ebay!

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
coole sache, hätte ich auch gern bei mir stehn :D
aber das es schon 5stellig ist, kann ich da nich t mithalten, mal sehn für wieviel es rausgehn wird
 
Bin auch mal gespannt für welchen Preis das Schmuckstück den Besitzer wechseln wird. Denke mal das da noch Ordentlich ein paar Tausender drauf kommen.:D
 
Cooles Teil. Aber zum Einkaufen wohl nicht geeignet.:D Und ob der Karren TÜV tauglich ist wage ich zu bezweifeln.
 
wäre schon echt lustig mit dem ding durch die gegend zu fahren und die blicke mitzuerleben, aber preislich liegt es wohl außerhalb meiner reichweite.
 
Echt ne Coole sache, wer hatt als nicht davon geträumt einmal mit
dem guten ecto 1 durch die gegend zu Fahren:D
Aber leider is das ganze jetz schon zu teuer und das is noch das Anfangsgebot
 
Und ob der Karren TÜV tauglich ist wage ich zu bezweifeln.

Wieso denn nicht? :D

Der Dachaufsatz muss bei Fahrten eh ebgenommen werden, ohne das ist es mehr oder weniger, nur noch ein schicker Caddilack mit Ghostburters-Optik.

Hätte ich ein paar 10.000er auf der hohen Kante würd ich glatt mitbieten...;)
 
Ghostbusters: Ecto1

Dat teil ist Cool aber, es ist schon viel zu Hoch für meine Geldbeutel :(.
Bin aber gespannt wie hoch der gehn wird. :D
 
Ein potthäßliches Auto, kultig aufgestyled. Aber ich hätte lieber den Delorian aus Zurück in die Zukunft! :):hoch:
 
Ghostbuster

Echt hammer die Aktion und wenn es denn auch als Hilfe abgegeben wird,das Geld was damit eingenommen wird,das find ich echt gut sowas...
Populäres Fahrzeug, soetwas findet man auch nicht alle Tage mal.
Echt klasse:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Einfach Top
 
GEIL !!!

Hätt ich die Knete, ich würd kaufen ! :D
Und dann (wenn ichs hätte) hieß es: Who yonna call ? > Ghostbusers

:D
 
xDDD

echt geil...wäre bestimmt lustig die Blicke der rumlaufenden Passanten zu sehen, wenn man damit durch die Gegend fährt.
 
So ein Mist, hab gerade keine 17.000,00€ übrig, sonst hätte bestimmt auch mal ein Gebot abgegeben.
Das kommt auf jeden Fall ultra Cool wenn man mit dem Ding durch die Gegend schnickt.:hoch:
 
die karre ist schon kultig, aber soviel kohle hab ich dann nicht übrig.
der preis wird sicherlich auch noch um einiges mehr in doe höhe gehn.
 
Zurück