Rabbids Go Phone - Ubisofts Hasen jetzt auch auf eurem Smartphone

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Cool :D werde mir auf jedenfall holen !
das ist echt gut ,und witzig ! :D:) :hoch:
 
Sieht lustig aus.... xD....mal schaun ob ich dess bei nem Kumpel mal ausprobieren kann :D
 
Leider gibt's (zumindest im deutschen) App-Store keine kostenlose Lite-Version. So sehr ich die Rabbids auch mag, Geld für sowas ausgeben werde ich nicht.
 
Wo gibts denn die Lite Version? Im deutschen Store und auch im amerikanische ist keine zu finden. Auch im UK gibts keine Lite Version, im französischen Store ist noch nicht einmal die kostenpflichtige Version zu finden.

Edit: Was ich so gefunden habe, haben alle Websites die Pressemeldung kopiert, ohne vorher gegen zu checken ob es die Apps tatsächlich bereits gibt.
Falls ich Mist laber, bitte ich um den Link in den deutschen oder US Store zur Lite Version. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geniales video :lol::lol::lol::lol:
schade das ich kein iphone hab, sonst würd ich´s mir gleich holen
 
die rabbids sind echt lustige zeitgenossen.
aber irgendwie stell ich mir die app jetzt nicht so prickelnd vor.
 
Zurück