Xbox Live: Die meistgespielten Games

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Das Modern Warfare 2 auf den ersten Platz ist, war eh klar. ^^




Die Dantes Inferno- Demo rockt aber ungemein! Zocke die Demo mindestens ein mal pro Tag, wenn ich die Kiste anschmeiße. :rock:
 
Ich finde solche Statiskik ganz nett. Wenn man die PS3 aber als Vergleich hätte, wäre das schon wesentlich interessanter. :)

Die neue Serious Sam Demo ist spaßig, aber die wird wohl erst nächste Woche auftauchen.
 
Ich finde solche Statiskik ganz nett. Wenn man die PS3 aber als Vergleich hätte, wäre das schon wesentlich interessanter. :)


Mich würde es interessieren was so die Leute auf PS3 zocken, auch wenn ich selbst keine habe. Aber einbissl über den Tellerrand schauen hat noch niemandem geschadet.
 
sieht irgendwie jede woche gleich aus....
über so ne news fürs psn würd ich mich auch makl freuen.
 
Zurück